Zitat von angsthäschen 1986:Würde nochmals probieren mit ihm zu reden oder mit seinen Vorgesetzten wenn das nicht hilft weiter Druck ausüben!
Ist er den so für dich erreicht paar oder zu welchem Verrein gehört der überhaupt?
Hi, da das Netz gerade hält, versuch ich mal mein Glück um dir zu antworten.
Reden hat bis dato eben nicht wirklich was gebracht, daher hier auch der Wunsch nach Anregungen.
Druck erzeugt leider immer Gegendruck, - das bisher so meine Erfahrung und da er am längeren Hebel sitzt, natürlich meine Sorge, auch das ganz klar.
Du fragst nach Erreichbarkeit, wenn ich das richtig gelesen habe.
Die Erreichbarkeit ist im Prinzip okay, aber wenn man dann was bespricht, vereinbart, aber man dem hinterherlaufen muss usw., er sich nicht dran hält, man sich nicht verlassen kann, - und das ist keine Eintagsfliege kann man das natürlich auch vergessen und mit der Zeit auch anstrengend, nervend etc. und es tut einen nicht gut, da einfach wiederkehrend anstrengend und wenn ich seine Sachen auch immer noch im Blick haben muss für die er zuständig ist schwierig, anstrengend usw..
Und gerade jetzt wo ich seine Hilfe brauchte, hat mir das so viel Kraft etc..gekostet, ich.mag gar nicht weiterreden im Moment. Immer wieder die Angst - na, klappt alles, was geht jetzt schon wieder gegen den Baum, kostet nicht nur Kraft, lässt einen auch z.T. verzweifeln, denn sowas geht natürlich gar nicht, denn schließlich ist es sein Job darauf zu schauen das es läuft und nicht umgekehrt und ich ihn auch noch überprüfen muss, schon gar nicht, wenn ich angeschlagen bin, das räufelt einen auf. etc.
So, muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen, schlafen. Später gerne mehr u. vielen lieben Dank bis dahin.
Anabell