Jetzt ist er im Krankenhaus.Ich stand mit allen -einschließlich meiner Jungs-dabei und hatte die ganze Zeit Panik,schon davor wo ich die Sirene vom Notarzt gehört habe hab ich so ein vernichtendes Gefühl gehabt .Ich hab Angst ,aber bin froh das er jetzt mal wieder untersucht wird .Ich hab die Notärztin ,wo alle schon im Flur waren nochmal zurückgeholt und ihr gesagt das er das fast jeden Abend hat und auch nicht zum Arzt geht und man gar nicht genau weiß ob die Tabletten die er nimmt noch passen --weil er sollte schon längst die ganzen Tabletten einstellen lassen ,aber er geht ja nicht zum Arzt was ich auch verstehen kann .Bin so aufgeregt ,mein Herz schlägt mir bis zum Hals .Ich hab gerade die Eltern angerufen und die informiert aber auch beruhigt.Er bleibt drin die wollen mit einem Katheder irgendwo durch um zu gucken ob irgendwo was verstopft ist .Ich hab vor Aufregung so wahnsinnige Unterleibsschmerzen ( hab die Tage wieder so extrem):
Mein kleiner ist mitgefahren .Ich mach mir solche Sorgen.Ich hab das geahnt das es bald soweit ist .Aber er ist jetzt in guten Händen .Ich muss mich erstmal beruhigen .
24.08.2019 20:47 • • 04.09.2019 x 2 #1