Ich habe ein Problem und brauche dringend eine Rat oder gute Tipps.
Aber Kurz zu mir da ich neu bin hier und überhaupt noch nie in so einem Forum geschrieben habe.
Ich selbst bin 31 Jahre jung und komme mitten aus Nrw.Auch habe ich einiges an Therapien hinter mir.
Zu meinem Problem,
Ich fühle mich zurzeit sehr Hilflos,Überfordert und auch etwas getriggert.Es geht dabei um meinem besten Freund.
Er macht in letzter Zeit total dicht und lässt überhaupt nicht mehr mit sich reden,ich sehe es ihn an das ihm was schwer auf der Seele liegt,ihm ist auch klar das mir das bewusst ist.Nur sagt er immer darauf das ich das gar nicht wissen will und hebelt das Gespräch dann immer sofort aus.
Wir hatte es beide nicht leicht früher als Kinder und das hat uns zusammen geschweißt wir waren auch nie ein Liebespaar oder ähnlich eben einfach beste Freunde die alles mit einander teilen/teilten.
Aber jetzt fängt er an mich aus zu schließen und für sich zu sein,wir telefonieren oder schreiben uns auf irgendwelche Unternehmungen hat er auch nur noch ganz selten Lust.
Was mich auch mit zieht da ich schon immer sehr wenige Bekanntschaften hatte,da fühle ich mich zurzeit sehr allein gelassen.Ich möchte mich gerne mit ihm streiten und ihm vorwerfen das es mich verletzt das er sich mir nicht anvertraut und mich ausschließt,auch das es mir selbst überhaupt nicht gut tut.
Aber da fühle ich mich immer sehr egoistisch bei dem Gedanken und versuche liebe da zu sein wenn er mich braucht oder versuche mit ihm zu reden.
Da wir nicht weit auseinander wohnen gehen wir im selben Laden einkaufen und jetzt habe ich ihn schon zwei mal erwischt wie sich Alk. gekauft hat,ich habe ihn darauf auch angesprochen weil sonst nie viel trinkt und alleine schon mal gar nicht,aber wie üblich hat er mich abgewimmelt und bin überhaupt nicht an ihn heran gekommen.
Das besorgt mich sehr...
Vielleicht übertreibe ich aber ich hab Angst das er schei. baut.
Er war noch nie so,klar hatte er mal durchhänger war aber immer bereit zu reden und zu Kämpfen.
Ich erkennie ihn so wie jetzt überhaupt nicht wieder und das geht jetzt schon fast Drei Monate so.
Er war für mich immer eine Stütze im Leben und hat mir gezeigt das man auch was gutes finden kann,ich war eine Zeitlang ähnlich drauf wie er jetzt ist und er war da aber ich habe mich nie vor ihm verschlossen.Das verletzt mich total,es kommt so rüber als wolle er mein Vertrauen nicht.
Irgendetwas hat ihn total umgedreht,von einem Mutigen Menschen in einem traurigen Menschen dem alles egal zu sein scheint.
Das belastet mich sehr,da er mir ja wichtig ist und ich überhaupt nichts machen kann/darf.
Wenn ich wenigsten wüsste was passiert ist warum er so drauf ist...
28.05.2017 20:28 • • 05.06.2017 x 1 #1