Lernna
ich habe einen langjährigen besten Freund. Vor 8 Jahren hatten wir auch mal was miteinander kurzzeitig.
Seit all den Jahren nehme ich immer mal wieder komische Schwingungen wahr. Oft frage ich mich woran ich das fest mache. Passive Angriffe meine ich damit.
Als würde er mich absichtlich pieksen wollen. Allerdings habe ich nichts in der Hand diesbezüglich und denke selber ich spinne. Aber wieso sollte ich spinnen, wenn mein Inneres mich darauf hinweist? Wieso ausgerechnet bei ihm und keinen anderen?
Kann ich damit noch besser umgehen als darauf nicht einzugehen? Ärgern tut es mich schon. Aber ich zeige es nicht, weil wenn ich es ansprechen würde, er auf doof tun würde. (Kenne ich aus der Vergangenheit, entweder er wurde sofort sauer oder hat es verneint, seitdem gehe ich seiner Verhaltensweise aus dem Weg. Ich denke aber halt immer und immer wieder es sei MEINE Schuld, ich hätte das vielleicht verdient aufgrund von irgendwelchen Fehlern in der Vergangenheit, es nervt mich, dass das immer wieder hoch kommt oder zum Vorschein kommt)
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
16.12.2022 13:09 • • 03.01.2023 #1