Ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben.
Langsam habe ich das Gefühl ich bilde mir meine ganzen Probleme ein.
Aber selbst wenn es eine Angststörung sein sollte, kann diese doch nicht so körperliche Symptome hervorrufen!
Ich habe seit 2 Wochen Beschwerden in der rechten Bauchseite.
Kann ich mir noch damit erklären, dass ich Rechtshänder bin und die Seite insgesamt mehr beanspruche, da ich meine Tochter dann auch auf der Seite trage etc. Außerdem habe ich wohl auch eine Beinverkürzung rechts, was auch zu Beschwerden führen kann.
Aber wo kommen dann diese knubbel unter der Haut her? Erst war es nur einer. Jetzt sind mir schon 3 aufgefallen.
Laut Hausarzt (nur getastet) wäre es ein geschwollener Lymphknoten.
Sollte ich einfach weiter beobachten.
Jetzt bin ich auch aus dem medizinischem Bereich. Am bauch kann man keine Lymphknoten Tasten. Die sitzen zu tief.
Jetzt bin ich der Meinung, dass es doch was bösartiges sein muss.
Ich werde echt noch wahnsinnig
Langsam habe ich das Gefühl ich bilde mir meine ganzen Probleme ein.
Aber selbst wenn es eine Angststörung sein sollte, kann diese doch nicht so körperliche Symptome hervorrufen!
Ich habe seit 2 Wochen Beschwerden in der rechten Bauchseite.
Kann ich mir noch damit erklären, dass ich Rechtshänder bin und die Seite insgesamt mehr beanspruche, da ich meine Tochter dann auch auf der Seite trage etc. Außerdem habe ich wohl auch eine Beinverkürzung rechts, was auch zu Beschwerden führen kann.
Aber wo kommen dann diese knubbel unter der Haut her? Erst war es nur einer. Jetzt sind mir schon 3 aufgefallen.
Laut Hausarzt (nur getastet) wäre es ein geschwollener Lymphknoten.
Sollte ich einfach weiter beobachten.
Jetzt bin ich auch aus dem medizinischem Bereich. Am bauch kann man keine Lymphknoten Tasten. Die sitzen zu tief.
Jetzt bin ich der Meinung, dass es doch was bösartiges sein muss.
Ich werde echt noch wahnsinnig
25.01.2020 15:36 • • 08.02.2020 #1
8 Antworten ↓