Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Therapeuthin.
Ich bin krank, ich habe Schmerzen und das nicht zu knapp. Ging letzte Nacht los.
Ich habe dann vorhin versucht, den Termin für heute bei ihr abzusagen...
Gut, ich hatte den Zettel unterschrieben, dass ich 36 Stunden vorher absage, wenn ich nicht kann.
Aber woher zum Teufel soll ich denn 36 Stunden vorher wissen, dass ich krank werde? Ich fand das von Anfang an schwachsinnig und es hat mein Vertrauen in sie auch ein wenig getrübt, aber ich habe mir gedacht, du wirst schon nicht krank, das geht schon.
Tja, is soweit...
Sie meinte nur, ich solle doch ein Schmerzmittel einwerfen. Ich müsse wissen, ob ich absagen wolle. Das Risiko würde ich tragen. Denn dann müsse sie mir eine Privatrechnung ausstellen.
Soviel dazu.
Einerseits erzählt mir diese Frau, ich solle mehr auf meine Bedürfnisse achten und auf die Bedürfnisse meines Körpers...
Andererseits verlangt sie von mir, dass ich mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt therapieren lasse, obwohl das wenig Sinn machen wird.
Ich wollte das nur mal loswerden. Bin aber wirklich am Überlegen, ob ich das Ganze nicht hinschmeiße und mich von Psychoheinis erstmal fernhalte.
Lg Sally
16.08.2011 12:30 • • 17.08.2011 #1