ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor etwa 7 Jahren ist mein Vater sehr früh (mit 50 Jahren) verstorben. Ab dieser Zeit bin ich in ein Loch gefallen aus dem ich bis heute nach all denn Jahren noch nicht heraus gekommen bin. Ich machte Schulden auf denen ich zum Teil heute noch sitze, zog mich zurück wodurch ich meine Freunde verlor und nach einiger Zeit verlor ich meinen damaligen Job. Heute bin ich 29 Jahre und wohne bei meiner Großmutter in der 2 Etage (in meinem Alter noch so zu wohnen macht mich richtig fertig). Mein Berufsleben habe ich zum Glück wieder unter Kontrolle (unbefristeter Vertrag und gute Bezahlung). Das wird aber wieder gebremst da ich immer noch meine Schulden ab bezahle und mir daher keine Wohnung leisten kann geschweige denn eine bekommen würde mit dem SCHUFA Status. Freunde habe ich eigentlich keine mehr ebenso natürlich auch keine Freundin (hatte noch nie eine). Mit meiner Familie versteh ich mich auch nicht mehr so gut wie man sich eigentlich verstehen sollte als Familie seitdem mein Vater gestorben war. Jetzt da der Sommer so richtig in fahrt kommt wird es für mich richtig schlimm. Ich sehe morgens und abends glückliche Paare, Freunde die etwas unternehmen usw. Dadurch bekomme ich Depressionen die nicht mehr feierlich sind. Ich glaube auch dadurch dass ich mich zurückgezogen habe, habe ich auch den Umgang mit Leuten verlernt (war aber auch schon immer sehr schüchtern und fraß alles in mich rein ebenso kein wirklicher Party Mensch). Ich weiß einfach nicht weiter wie ich das alles wieder in den Griff bekommen soll. Deswegen bin ich nun auf die Idee gekommen hier mal alles nieder zuschreiben und auf Hilfe bzw. Tipps von euch zu hoffen.
Gruß
Balosh
20.06.2017 08:15 • • 20.06.2017 #1