Jetzt wo mein Leben (die eine Sache die mir damals so schwere Sorgen bereitet hat ist gut ausgegangen) wieder ok ist frage ich mich was mit mir los war und wie ich sowas tun konnte.
Aber: neben der Tatsache das ich mein Verhalten und wie einen sowas erregen kann nicht mehr verstehe gibt es nun ein neues Problem und zwar hat mich ein Bekannter damals offensichtlich gesehen (ich ihn wohl leider nicht sonst hätte ich mich nicht offen umgezogen) und nun haben mich zwei Leute an der Uni grinsend darauf angesprochen, dass der Bekannte mich da mal im Schwimmbad in der Garderobe gesehen hat, so genau haben sie es nicht formuliert aber sie fanden es offensichtlich lustig und die Daten haben so weit gestimmt darum glaube nicht das sie sich das ausgedacht haben, außerdem hätten sie ja keinen Grund. Nun frag ich mich was ich tun soll. Außerdem eine weitere Frage: gibt es vor den Spinden Überwachungskameras wo im schlimmsten Fall aufgezeichnet wurde das ich mich da umgezogen habe? (Ich hatte einmal einen Tampon drin als ich meine Tage nicht mehr sehr stark aber dennoch hatte). Das mit dem Bekannten wäre zwar schon peinlich genug aber Kameraaufzeichnungen wären noch viel schlimmer weil man das dann vor anderen nicht so leicht abstreiten kann.
Jetzt wo ich wieder innerlich ausgeglichener bin frage ich mich wie ich jemals sowas tun konnte ohne über die unangenehmen Folgen nachzudenken. Man soll sowas peinliches einfach nicht machen egal ob vor Fremden oder Bekannten. Aber das Leben stand damals einfach auf dem Kopf und ich habe daraus gelernt. aber was soll ich jetzt machen? Wegen dem Bekannten? Wegen einer Kamera die dort vielleicht installiert ist? (Im Schwimmbad nachfragen sobald es wieder geöffnet ist?)
Habt ihr euch auch schon in so peinliche Situationen gebracht und euch danach dafür gehasst?
22.03.2020 15:33 • • 24.03.2020 #1