Hallo meine Lieben,
Ich habe mich gerade erst registriert, und bin, muss ich ehrlich zugeben, sehr erfreut, zufällig auf dieses Forum gestoßen zu sein
Nun, mein Anliegen:
In letzter Zeit bin ich sehr oft mit dem Rad gefahren, und mir ist aufgefallen, dass manche Menschen, die mir entgegen kommen, direkt in die Augenkontakt aufnehmen und andere halt nicht.
Manche den gesamten Augenblick lang und andere nur ein kurzen Blick.
Hat das etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun?
Überhaupt, lächelt ihr die vorbeigehenden Menschen auf der Straße an, oder nicht?
Ich hatte (verliebt) ein Dauergrinsen im Gesicht und es haben viele zurückgegrinst.
Ich persönlich bin immer so erfreut, wenn mich jemand fremdes anlächelt, oder wenigstens solche Andeutungen in seinen Gesichtszügen vorhanden sind.
Dann sollten doch alle Menschen einfach mal öffters lächeln
Übringens hilft mir das sehr ,wenn mein Selbstwertgefühl wieder bei null ist.
Was hält ihr davon?
LG
Deline
Ich habe mich gerade erst registriert, und bin, muss ich ehrlich zugeben, sehr erfreut, zufällig auf dieses Forum gestoßen zu sein
Nun, mein Anliegen:
In letzter Zeit bin ich sehr oft mit dem Rad gefahren, und mir ist aufgefallen, dass manche Menschen, die mir entgegen kommen, direkt in die Augenkontakt aufnehmen und andere halt nicht.
Manche den gesamten Augenblick lang und andere nur ein kurzen Blick.
Hat das etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun?
Überhaupt, lächelt ihr die vorbeigehenden Menschen auf der Straße an, oder nicht?
Ich hatte (verliebt) ein Dauergrinsen im Gesicht und es haben viele zurückgegrinst.
Ich persönlich bin immer so erfreut, wenn mich jemand fremdes anlächelt, oder wenigstens solche Andeutungen in seinen Gesichtszügen vorhanden sind.
Dann sollten doch alle Menschen einfach mal öffters lächeln
Übringens hilft mir das sehr ,wenn mein Selbstwertgefühl wieder bei null ist.
Was hält ihr davon?
LG
Deline
23.08.2007 16:30 • • 23.08.2007 #1