Hallo ihr Lieben,
ich muss auf diesem Wege mein Herz ausschütten..
Meiner Mama wurde ja Anfang des Jahres Eierstockkrebs diagnostiziert.. Nun ja, die Zeit war ich wie in Trance. Ich wusste nicht, was ich denken und fühlen sollte.. Von purer Verzweiflung bis naivem Optimismus war alles dabei.. Die Chemo ist überstanden, meine Mutter muss jetzt eine Erhaltungstherapie machen.. Also weitere zwei Jahre Medikamente und Infusionen, welche erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen.. Meine Mama ist in den letzten sechs Monaten zu einer alten gebrechlichen Frau geworden.. Ich halte den Anblick nicht mehr aus.. Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen, um das alles nicht mehr miterleben zu müssen.. Ich habe solche Angst vor der Zukunft, was wird noch alles passieren, wird meine Mama das überleben.. Ich halte es nicht mehr aus gleichzeitig rede ich ihr immer gut zu, bin optimistisch und mache alles, um sie abzulenken.. Aber ich kann mich nicht mehr ablenken.. Meine Ängste häufen sich.. Alle paar Wochen habe ich andere Beschwerden und Symptome, die in meinen Augen auf eine tödliche Krankheit hinweisen
Ich habe es letztes Jahr geschafft, mich von meinen Ängsten und Depressionen zu lösen.. Ich konnte wieder aufatmen und wagte es, eine neue Richtung einzuschlagen... Und dann das?!?!? Warum... Warum
Als ich mein Abi gemacht habe, starb mein Vater an einem Herzinfarkt.. Ich brauchte lange, um das zu verkraften.. Ich schaffe nicht noch einen Verlust zu verarbeiten.. Ich kann nicht dran denken..
Es tut mir leid, dass ich so einen ultra deprimierenden verzweiflungs Beitrag schreibe, aber ich brauch das gerade
04.08.2021 22:08 •
x 2 #91