App im Playstore
Pfeil rechts

hallo habt ihr auch erfahrungen gemacht mit so gewinnspielfirmen ich hab in reladtiv kurzen zeit 2 mal ..... erste konnte ich abwenden schien auch keine reelle firma zu sein ......

nun schon wieder die heist win4you und es macht mir echt angst ich hab ein mail geschrieben hoffe es hilft ich hab den ersten brief zurückgeschickt samt rechung bekam aber wieder einen mit mahnspessen ist irre .......

gruss
doris

kann mich echt nicht errinnern wo mitgemacht zu haben in letzter zeit das müste ich doch wissen

25.02.2009 19:56 • 26.02.2009 #1

6 Antworten ↓

doodoo ist das vom internet? da wird man oft verarscht. ich hatte sowas zum glück noch nicht.
aber das kann davon kommen wenn du vielleicht irgendwo deine daten eingibst. die daten werden nicht immer gesichert aufbewahrt, obwohl geschrieben wird, das es geschützt ist und angeblich nicht an dritten weitergegeben wird.

ich kriege immer haufenweise werbung in meinen pc reingebombt...weiß nicht woher die kommen.
und ich hatte einmal von einer website die Alk. verkauft einen newsletter bekommen mit meinem namen drauf. da war ich sowas von verblüfft...und da wußte ich das es nicht immer sicher zugeht. deine daten sind nicht immer gesichert...

A

Beängstigend

x 3

ja leider weis aber auf dieser seite war ich nicht ok vor längerer zeit hab ich paar mal was anderes gratisgewinnspiele gespielt aber dachte immer pass e auf ........

trotzdem verwirrend ist das ich angeblich am 7 das bestellt hab .....

ich müste aber wissen wen ich was bestelle gell ......... und gerade das macht mir angst entweder die firma ist unserös dann ist es naja nicht so schlimm ......

aber wenn die serös wär frag ich mich wie die zu meiner adresse kommen und ich hab ein paar mal schon so komische erlebnisse ..... schlieslich wenns um geld geht ist es nicht so unkritisch ......

gruss
doris

Hallo Doris !

Am besten die Finger von solchen Angeboten völlig weg lassen.

Und NIEMALS die eigene Adresse, Telefonnummer oder Bankverbindung angeben.

Liebe Grüsse, Helpness

und was mach ich nun ich hab sicher nichts bestellt direckt bei dieser firma und schon lang nicht mehr .... müst ich ja wissen ....... bei nen gewinnspiel überhaupt mitgemacht und was ich mich errinnere sicher nicht die letzten wochen .....

ich frag mich was da echt dahintersteckt ich hab manchmal echt angst schon .....

gruss
doris

dododo geh zur verbrauerzentrale oder ruf diese an oder wende dich an die Presse öffentlichkeit hab ich auch getan ich hab sogar an Akte 09 im Sat 1 mit Ulrich Meyer gewandt und siehe da ich hab Ruhe vor sollchen Krimminellen handlungen aus dem Netz, Die Täter hsaben sich nie wieder gemeldet.

glg biggi

danke ja ich bin übrigends aus östereich aber auch da gibts so stellen ich überleg e schon zum konsumentenschutz wieder zu gehn war shcon einmal wege ner anderen firma .......

irgendwie komme die immer auf mich irrre ......

liebe grüsse von
doris

App im Playstore