Die Verwandschaft kam uns in den letzten 20 Jahren bei einer Strecke von 60km nur 1x im Jahr besuchen.
Meine Oma sagte immer, sie käme wenn es schön ist. Aber kam auch nie. (sie lebt seit 2J. nicht mehr)
Mein Vater hat mich auch noch nie besucht. Ich frage ihn auch nicht mehr, da er sehr toxisch ist und immer anderen die Schuld für seine Probleme gibt. Er jammert sehr viel über das Geld ua.
wenn ich ihn frage, kommt immer er habe kein Geld für ein 49Ticket oder schönertag Ticket (30Euro) - aber bestellt sich immer schnickelakes, was man nicht brauch. Jetzt waren es wieder Weinpakete für hundert eur. Da denke ich halt, warum kann man darauf nicht mal verzichten und her kommen? er hat in seinem keller über 600 Flaschen. Wann möchte er sie trinken?
Meine Cousins reden nicht mehr mit mir. Die beiden waren seit 10 Jahren nicht gekommen, ua. um auch mal meine Mutter zu besuchen.
der eine redet nicht, weil er mir sagte ich soll mich bei ihm nicht mehr blicken lassen. es ging darum das ich ihm damals beim tapezieren helfen sollte und ich war in der ausbildung.
und der andere, weil ich nur sagte, das es schön wäre wenn ich die Kinder (u.a. das Patenkind) mal öfter sehen möchte. Da war er eingeschnappt und meinte ich hätte im Jahr (geb. seiner eltern) die möglichkeit die Kinder zusehen.
ein guter freund fragte ich ob ich ihm mal die wohnung zeigen darf. keine reaktion.
wenn man noch an sehr starker einsamkeit leidet und auch keine sozialenkontakte hat, kann sich jeder ausmalen wie ich mich fühle.
jedoch habe ich mir auch gesagt, das ich mich distanziert habe von meinen verwandten. sie erhalten auch nur noch 1x im jahr von mir besuch. da ich keinen mehr hinterher laufen möchte. das habe ich genug in den letzten 20j. getan
01.04.2024 03:41 • • 18.05.2024 x 3 #1