gestern kam die Verwandschaft.
Allerdings war es wie immer.
Sie waren vorher einkaufen (Bäcker, Metzger, Möbelhaus) bevor sie zu meiner Mutter fuhren. Sie hatten ja meine Mutter besucht. Im Grunde nicht mich.
Dann kam so gegen 14.30 der Anruf meiner Mutter, ob ich zuhause sei, sie wollten in 20min vorbei kommen. Es kam niemand. Erst nach einer 1 kamen sie.
Ich hatte den Tisch gedeckt mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Meine Mutter sagte direkt, warum ich das gemacht hätte, weil wir hätten ja auch zu einem Bäcker gehen können.
Meinen Kuchen hatten sie auch nicht gegessen. Sie waren ca. 30min da und sind dann wieder zum einkaufen wohin gefahren. Ua. zum Supermarkt.
Mich störte es auch sehr, das meine Mutter ständig dazwischen redete zB als ich meinen Onkel meinen Fernseher gezeigt hatte. Da kam, ich solle bitte schnell machen, wir wollen noch zum einkaufen. Ich habe meiner Mutter auch schon sehr oft gesagt, das mich das so enorm enttäuscht, das uns hier niemand besucht. Sie denkt ja auch nur an sich - leider
Mir geht wieder soviel durch den Kopf. Die Jahre habe ich mir den Kopf zerschlagen, mit den Gedanken, ob mich überhaupt wer besuchen würde, wie lange, ob es mein eigener sei usw. und im Grunde hatte ich immer Recht, sie kommen nie mich besuchen.
Das war der erste Besuch seit Nov. 22.
Von mir verlangen sie leider immer, das ich vorbei komme und sie besuche. Aber das möchte ich nicht mehr so aktiv machen. Sie schreien ja schon nach besuch wenn wir mal in der nähe sind.
11.05.2024 15:53 •
x 1 #36