mich beschäftigt im Moment grade ziemlich die Geschichte von Avicii. Hab mir die Doku auf netflix angeschaut und auch viel im Internet recherchiert. Mich hat das total bewegt was seine Geschichte angeht. Und irgendwo hab ich mich da auch etwas wiedergefunden. Er hat sein Leben und sich so verheizen lassen von der musikindustrie und nicht auf seine Grenzen aufgepasst. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, wenn man da mal drin steckt. Zudem Musik ja auch noch seine Leidenschaft ist. Er war ein Perfektionist und hat immer alles gegeben...er hat anfangs gar nicht gemerkt, was er sich damit antut denke ich. Dann hat er es sogar geschafft die Bremse zu ziehen und auszusteigen... Das war klug von ihm. Es wurde auch berichtet dass er Schlafstörungen, panikattaken und wohl auch Schmerzmittelabhängig war dann. Er hatte ein paar therapien gemacht und wollte sein Leben wieder auf die Reihe kriegen.... Er hat es nicht geschafft und das tut mir unendlich leid. Einfach weil ich auch weiß, wie schwer es ist aus einer Depression wieder herauszukommen. Fraglich ob das immer generell jeder schafft. Ich hatte eig nicht damit gerechnet, dass es Suizid war aber es sieht ja jetzt ganz danach aus. Würde den Kerl am liebsten in die Arme nehmen und ihm sagen dass alles gut wird und ihm helfen. Er hätte so viel in seinem Leben noch vor sich gehabt und hätte wohl finanziell auch nichts mehr tun müssen.
beschäftigt euch das Thema auch?
27.04.2018 17:04 • x 1 #21