Ich habe einen Riesen inneren Konflikt, ich habe mein ganzes Leben geträumt mal im Süden zu leben, mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren ein Haus im Süden gekauft, und haben dort den ganzen letzten Winter verbracht, es war herrlich.
Ich habe mich seit ich denken kann sehr für die Familie engagiert, meine Mutter hat Parkinson, und mein Sohn ist Psychisch krank, und wohnt in einer Wohngruppe.
Ich habe nun meiner Familie verkündet das ich gerne ganz in Spanien bleiben würde, weil mir es dort einfach besser geht, gesundheitlich wie psychisch, die Enttäuschung ist natürlich groß.
Ich habe meiner Mutter angeboten mit zu kommen, und meinem Sohn gesagt er kann mich immer dort besuchen.
Mein Sohn leidet sehr, sagt aber immer tapfer das er mir das so gönnt, weil ich mir das so sehr wünsche, ich spüre aber gleichzeitig, das er völlig verzweifelt ist, weil wir ein sehr enges Verhältnis haben.
Jetzt kann ich entweder mich glücklich machen, und alle anderen unglücklich, oder umgekehrt.
Bin sehr verzweifelt, weil ich wie zerrissen bin, kann ich jemals dort glücklich sein, wenn ich hier alle unglücklich gemacht habe.
Danke fürs Lesen
25.06.2020 02:13 • • 25.06.2020 #1