Meine frau und ich haben um Februar einen zucker detox gemacht...war schwierig aber machbar...haben uns aber nur auf industriezucker beschränkt
Gestern 16:56 • x 1 #21
Gestern 16:56 • x 1 #21
Gestern 19:54 • x 2 #22
x 3
Gestern 21:52 • x 1 #23
Gestern 22:06 • x 2 #24
Zitat von Frittensauce:Ich würde mich gerne sachlich über antientzündliche Ernährung und Lebensstil (Sport, Stressabbau) austauschen.
Gestern 22:07 • x 1 #25
Zitat von Gaulin:ja perfekt wird es leider auch in diesem Thema nicht geben. Widersprüche gibt es immer mal bzw Meinungen, die auseinandergehen und neue Erkenntnisse usw.
Gestern 22:34 • x 2 #26
Zitat von Ttl23:@Gaulin mir ist der öfteren schon zu Ohren gekommen das Rapsöl nicht so gut sein soll aber das verwirrt mich sowieso die einen sagen samenöle sind schlecht..die anderen sagen samenöle sind gut ich versuche es einfach mal nicht zuübertreiben und verwende ab und an mal ein Stück weidebutter zum ...
Vor 20 Minuten • #27
Zitat von Gaulin:Sehr gern. Gibt es speziell einen Grund, wenn ich das fragen darf?
Vor 12 Minuten • #28
Zitat von DrSeltsam:Nein, muss m. M. n. aber auch nicht. Eigentlich wollen wir ja voneinander lernen und uns nicht gegenseitig belehren und verunsichern. So stelle ich bei mir Kaffee und Nikotin nicht zur Diskussion, bin aber durchaus bereits das einzuschränken. Jemand anderes möchte dafür vielleicht nicht ganz auf Alk. verzichten, ...
Vor 11 Minuten • #29