App im Playstore
Pfeil rechts
1946

Zitat von Acipulbiber:
Ja, ich meine das Mädchen aus Heide

Aber auf die wurde doch nicht eingestochen, oder ?

Black River Falls. Eine Stadt, die 15 jahre lang dem Wahnsinn verfällt und niemand weiß warum.
Ganz klassisch : die Stadt wurde auf einer Begräbnisstätte von Indianer gebaut .
https://www.stern.de/panorama/wissen/ho...35238.html

A

Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3

Zitat von miheda:

Nein.

Hoffentlich liest hier niemand mit aggressiven Zwangsgedanken. Ich gehe dann auch lieber wieder.

So langsam wird es ruhiger um Luise und bald spricht niemand mehr von ihr. Nur die Trauer für die Eltern bleibt ein Leben lang.

Zitat von miheda:

Nein

Zitat von UnbekannteFrau:
Hoffentlich liest hier niemand mit aggressiven Zwangsgedanken. Ich gehe dann auch lieber wieder.

Warum schreibst Du immer wieder so Kommentare, dachte es ist ruhiger geworden, bei Dir. Willst immer wieder aufmischen oder provozieren? Oder was soll das bedeuten? Ruhe und Frieden magst Du wohl nicht? Dann geh lieber, ich brauch Dich nicht.

Ich habe einen Beitrag in einem öffentlichen Psycho-Forum geschrieben....Chefin von Thread.

Ich auch. Was Du kannst, kann ich auch.

@Abendschein gratuliere

Danke, danke nichts für ungut

Die rote Clownnase aufsetzen und nicht alles so ernst nehmen....ich muss lachen...
wenns nicht so traurig hier wäre....sorry

Trigger

Wer nie aggressive Zwangsgedanken gehabt hat, kann sich auch eine Clown-Nase aufsetzen.
Sehr oft geht es bei diesen Gedanken um blutige Messerattacken auf Personen, die einem nahestehen,
wie dem eigenen Kind, seinem Lebensgefährten oder sogar seinem Hund, wie in meinem Fall.
Ich konnte deswegen nicht mehr mit meinem Mann in einem Bett schlafen.
Ich finde es nicht gut, dass die Forenleitung diesen Thread weiterhin so akzeptiert. Sowas gehört nicht in dieses Forum.
Zumal im Titel nicht eindeutig ist, worum es hier geht.
Das wollte ich gesagt habe. Wenn das als stänkern und Unfrieden stiften gewertet wird..
kann ich da wohl nichts dran ändern.

Solange keine traurigen Tiergeschichten erzählt werden....na dann ist ja alles prima, denn die könnten nun wirklich triggern.

@Psychic-Team könntet ihr Euch den Trigger von der UnbekannteFrau anschauen, ist an Euch gerichtet. Danke.

Schade irgendwie, dass der Thread wieder so eine komische Wendung bekommen hat. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihn umzubenennen, dass ersichtlich ist, dass es hier um teilweise schlimme Themen gehen KANN. Wenn dann jemand trotzdem liest, dann kann man es aber auch nicht mehr ändern.
Ich finde es sollten auch Dinge angesprochen werden dürfen, die eben mal heftig sind. Solange man weiß, worauf man sich einlässt ist doch alles gut. Ich kann hier auch nicht täglich lesen und mache das je nach Stimmung. Manchmal halte ich mich fern und manchmal lässt es meine Stimmung zu.

Zitat von Abendschein:
@Psychic-Team könntet ihr Euch den Trigger von der UnbekannteFrau anschauen, ist an Euch gerichtet. Danke.

ist bereits gemeldet Abendschein, von mir, um das Fortbestehen dieses Themas zu prüfen.

Zitat von Abendschein:
Ruhe und Frieden magst Du wohl nicht?

In diesem Thread finde ich so nichts von Ruhe und Frieden

Ich verstehe nicht dass ich immer wieder Menschen einmischen müssen wo doch alles glatt läuft es war hier ruhig und friedlich aber das gefällt manchen nicht und deswegen müssen sie mitmischen aber ich denke das sich das Team darum kümmern wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UnbekannteFrau:
ist bereits gemeldet Abendschein, von mir, um das Fortbestehen dieses Themas zu prüfen. In diesem Thread finde ich so nichts von Ruhe und Frieden ...

Ich weiß nicht, mit welchem Hintergrund es dir wichtig ist dass dieser Thread geschlossen wird.

Ich glaube, die Sache mit den Tieren ist immer noch nicht richtig verstanden worden.
Dass ein Tier stirbt ist sehr traurig, aber natürlich, Angor hat ja einen Thread erstellt der sich mit der Trauer um Tiere beschäftigt, was ich sehr gut finde.

Hier geht es um einen Tod der mit Gewalt verbunden ist, wäre das bei einem Tier der Fall, würde es hierhin passen, vielleicht wird es jetzt verstanden.

Ich war damals echt froh jemanden zum
Reden zu haben, als ein Fall mich so beschäftigt hatte. Das ging mir so nahe, weil ich eh immer so Angst um meinen Sohn habe. Ich habe Familie und Freunde. Manche haben das nicht und die Idee, dass man sich dann hier darüber austauschen kann um seinen Sorgen Luft zu machen finde ich sehr sinnvoll. Man darf nicht vergessen, dass einige hier sonst niemanden mehr haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore