App im Playstore
Pfeil rechts
1946

Zitat von Islandfan:
Nein, mit der würde ich aber gern mal einen Kaffee trinken.

Oh ich auch.
Meine Tochter war bei einem Vortrag von Mark

Zitat von Butterfly-8539:
scheinst wohl oft die Bild zu lesen. Ich nicht!

Ich schaue ab und zu mal online rein, weil mich der Boulevard Journalismus oft zum Lachen bringt. Ich halte mich jedenfalls nicht für was besseres, in dem ich betonen muss, dass ich die prollige Bild nicht lese. Ich schau auch Trash TV. So what?

A

Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3

Zitat von Islandfan:
Das finde ich nicht gut gesagt. Mein Vater hat Demenz in der Endstufe, aber er ist mit Sicherheit nicht verblödet.

denk nach, was da steht.
BIS zur Demenz möchte ich nicht verblöden. Nicht - ich bin blöd wenn ich Demenz habe
Mein Vater war auch dement und ich habe 4 Jahre im Altenheim gearbeitet. Ich mache mich nicht über Demenz lustig,sondern über mich selber. Gute Nacht.

Zweiteres. Das wo sie gequält wurde.

Echt jetzt? Wo kam das denn, es wurde doch nichts veröffentlicht, oder?

Zitat von UnbekannteFrau:
Bis zur Demenz möchte ich nicht verblöden.

Dann hast du es unglücklich ausgedrückt. Inhaltlich bedeutet dein Satz, dass du nicht verblöden willst, bis du dement wirst, aber es heißt, dass du danach ruhig verblöden kannst.

Mir gefällt dein Imperativ denk nach, nicht, ich mag keinen Kasernenton.

Zitat von Islandfan:
Dann hast du es unglücklich ausgedrückt. Inhaltlich bedeutet dein Satz, dass du nicht verblöden willst, bis du dement wirst, aber es heißt, dass du danach ruhig verblöden kannst. Mir gefällt dein Imperativ denk nach, nicht, ich mag keinen Kasernenton.

und mit gefällt ständige überflüssige sinnlose Zitiererei nicht. Aus Höflichkeit antworte ich, aber nur deshalb.

Du hast doch hier immer das letzte Wort, also nehme ich mir auch die Freiheit heraus, die an mich gerichtete Kritik zu kommentieren.

Mich bewegt (unter anderem), wenn ich merke wie viel manchmal vom Zufall abhängt.
Zwei Geschichten dazu.
Erstere etwas aufregend, aber ohne Tote und Verletzte. Die zweite ziemlich tragisch mit Toten.

Trigger

Vor etwa 15 Jahren bin ich auf dem Weg nach Hause über eine Autobahnbrücke gefahren, auf beiden Seiten der Brücke sind Ab- und Auffahrten zur Autobahn. Auf einer Abfahrt standen drei Fahrzeuge hintereinander PKW, Lieferwagen, PKW, die von der AB kamen und in meine Straße einbiegen wollten. Ich war noch ein ganzes Stück weg und habe mich erst etwas gewundert, warum die nicht gefahren sind.
Dann habe ich ein komisches Geräusch gehört, wie eine kleine Explosion und Rauch hinter / unter dem Lieferwagen.
Ich dachte direkt an eine Panne oder einen Unfall und wollte anhalten um ggf. zu helfen. Ich konnte aber auf der Brücke schlecht halten, erst dahinter. Bin also ganz langsam an der Einmündung vorbei gefahren um direkt dahinter zu halten und habe natürlich nach rechts geschaut, ob ich was sehen kann.
Konnte ich auch: auf der mir erst abgewandten Seite standen zwei oder drei Maskierte die mit Maschinenpistolen auf den Lieferwagen geschossen haben. Das war ein Geldtransporter und der Unfall war ein Überfall
Ich darf nicht dran denken, wenn ich vorher angehalten hätte und mit unschuldigem Gesicht hier die Wagen geschaut und Kann ich helfen? gefragt hätte.
Ich hab dann lieber Gas gegeben und die Polizei gerufen, die ganze Sache ist aber letztlich gut ausgegangen, jedenfalls wurde niemand verletzt und der Transporter hat Stand gehalten.

Trigger

Das ist so 8 Jahre her: wir sind aus dem Urlaub zurück gekommen und waren grade am ausladen, als wir einen lauten aber weit entfernten Knall gehört haben. Später Sirenen von Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei.
Es hat sich dann rausgestellt, dass jemand auf dem Stück Autobahn auf dem wir kurz vorher zurück gefahren sind gewendet hat und als Geisterfahrer frontal und mit Absicht in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerast ist.
Es gab mehrere Tote, ganz genau wollte ich das aber gar nicht wissen.
Dreifach schrecklich, weil völlig unschuldige dabei ums Leben gekommen sind, weil der Verursacher auch unter erheblichem Leidensdruck gestanden haben muss und letztlich weil es uns auch ganz schnell hätte treffen können.
Es gibt bestimmt viele Situationen, in denen man großes Glück hat man aber gar nicht weiß wie knapp man davon gekommen ist. Aber hier habe ich es mitbekommen und es hat mich schon eine Zeit beschäftigt...

Zitat von Islandfan:
Ich schaue ab und zu mal online rein, weil mich der Boulevard Journalismus oft zum Lachen bringt. Ich halte mich jedenfalls nicht für was besseres, in dem ich betonen muss, dass ich die prollige Bild nicht lese. Ich schau auch Trash TV. So what?

Ich gar nicht. Schaue weder die Bild, noch irgendwas mit Trash TV. Einfach die üblichen wichtigen Programme, oder ggf. mal Musiksender. Informatives wie Lanz, Maischberger, wie gerade im ARD. Die Will etc.
Es interessieren mich aktuell die Gespräche wie es mit den Heizungen weitergeht, sowie was sonst in der Welt so los ist.
Die Zeit ist begrenzt, da lese ich keine Bild...................
Aber mein netter Bekannter liest sie schon, was auch sein gutes Recht ist.
Wenn es die Zeit erlaubt, lese Süddeutsche, Abendzeitung, Focus usw.,

Ich mag Zeitschriften sowieso nicht besonders, ich lese die Psychologie heute, die habe ich abonniert.
Aber ich sehe GZSZ.

Zitat von Abendschein:
Echt jetzt? Wo kam das denn, es wurde doch nichts veröffentlicht, oder?

Es kam in den Nachrichte
Trigger

n im TV .Es wurde von denen selber gefilmt, wie sie das Mädel attackieren mit Schlägen, Messer und sie fleht das sie aufhören sollen. Sie muß schwer gelitten haben.

Es kam in den Nachrichte

Das kann ich mir nicht vorstellen, das so etwas veröffentlicht wurde.

Zitat von Abendschein:
Das kann ich mir nicht vorstellen, das so etwas veröffentlicht wurde.

War aber so und meine Angehörige sah es auch. Aber natürlich mit schwarzen Rändern und verpixelt. Den Ton hörte man aber. Es war nicht mal eine halbe Minute lang.

War aber so und meine Angehörige sah es auch. Aber natürlich mit schwarzen Rändern und verpixelt. Den Ton hörte man aber. Es war nicht mal eine ...

Ja, wurde schon zigmal wiederholt bei verschiedenen Sendern

Ja, ich hab es auch gerade in den Nachrichten gesehen.

Zitat von Acipulbiber:
Ja, wurde schon zigmal wiederholt bei verschiedenen Sendern

Die sollen
Trigger

75 mal auf das arme Mädel eingestochen haben .

@UnbekannteFrau alles gut nicht schlimm
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Christian17:
Ja, ich hab es auch gerade in den Nachrichten gesehen.

Kann es sein, dass ihr das Video von den Mädchen aus Heide meint, was von mehreren Mädchen gequält wurde? Von Luise habe ich kein Video gefunden.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag Zeitschriften sowieso nicht besonders, ich lese die Psychologie heute, die habe ich abonniert. Aber ich sehe GZSZ.

Schreib doch mal wieder im GZSZ Thread, dann wäre ich nicht so alleine

Zitat von silberauge:
Kann es sein, dass ihr das Video von den Mädchen aus Heide meint, was von mehreren Mädchen gequält wurde? Von Luise habe ich kein Video gefunden. ...

Ja, ich meine das Mädchen aus Heide

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore