App im Playstore
Pfeil rechts
1946

Ui ui ui....das ist ja nichts für zartbesaitete Seelen. @Kintana

@UnbekannteFrau Ja, deswegen ja der Trigger. Ich hab gerade überlegt, ob ich es ganz lösche. Vielleicht doch falsch/ zu viel. (Ach, geht schon nicht mehr zu löschen.)

A

Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3

Zitat von Kintana:
Ich setze mal einen Trigger (Gewalt/ Kind) Wer darüber lesen will, muss nach Cho Doo-Soon suchen.

Ich werde danach suchen und es mir ansehen……

der Trigger ist sicher gut gewählt

Ich hab den auch grade gelesen und finde den krass. 12 Jahre sind echt ein Witz, vor allem die Begründung, weil er durchs saufen nen blackout hatte. Dafuq ?

Welcher Fall mich auch bewegt ist der um Marc Dutroux. Ich hab ein Buch hier von einem seiner Opfer, hab es aber noch nicht gelesen .

Als Jugendliche habe ich die Bücher von John Douglas gelesen , er war Profiler beim FBI ( vielleicht kennt der ein oder andere die Serie Mindhunter, eine der Rollen basiert auf ihn ) . Da wurden auch die Fälle von zb Ted Bundy , Ed Kemper, Karla Humolka und Paul Bernado ( Barbie und Ken Mörder) und noch viele mehr bearbeitet.

Zitat von Pübbels:
Marc Dutroux.

Grauenhaft. Darüber habe ich nur ein Mal eine Dokumentation gesehen, als ich viel jünger war und keine Ahnung hatte, wer das ist. Nie wieder.

Zitat von Kintana:
Grauenhaft. Darüber habe ich nur ein Mal eine Dokumentation gesehen, als ich viel jünger war und keine Ahnung hatte, wer das ist. Nie wieder. ...

Eins seiner Opfer sagt ja ,dass er definitiv alleine gehandelt hat . Aber da ist soviel anderes passiert, dass ich daran zweifle . Zb die 27 toten Zeugen bei dem Fall. Auf der anderen Seite wird das Opfer das besser wissen als ich.

Zitat von Kintana:
@UnbekannteFrau Ja, deswegen ja der Trigger. Ich hab gerade überlegt, ob ich es ganz lösche. Vielleicht doch falsch/ zu viel. (Ach, geht schon nicht mehr zu löschen.)

Nein, alles gut. Ich hätte den Trigger ja auch nicht öffnen müssen. Das war ja meine eigene Entscheidung.

Ich kann leider keine Fälle von meiner Arbeit öffentlich machen, aber was ich da in den Akten gelesen habe, das werde ich zum Teil auch nie mehr vergessen.

Zitat von Grabwächter:
Ich such schon mal das
Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...

Mach mal , aber ruhiger wird's dann hier auch nicht

Langsam wird das hier zum Horrorkabinett.

Steht doch jedem frei, hier zu lesen.

Ich lese hier auch nicht mehr oder überfliege nur.

Über solche Dinge lese ich gerne in psychologischen Krimis, aber nicht in der Realität.

@Kintana

Ich habe deinen Beitrag wie von Dir schon angedacht gelöscht. Trotz Trigger ist das denke ich hier too much.

Liebe Grüße
Alex

Zitat von Gina-Na:
Langsam wird das hier zum Horrorkabinett.

Finde ich auch. Schade und leider.

@Psychic-Team Danke!

@Abendschein ich hatte bei dem, was ich schrieb, später dann auch den Gedanken, dass es zu viel sein könnte. Aber es hat mich eben schon auch Wochen lang belastet und aufgewühlt. Jetzt sah ich gerade, dass du auch findest, der Thread sei ein Horrorkabinett, und ich möchte dich fragen... na, ich wollte natürlich nichts Unerwünschtes in deinem Thread schreiben, aber ich dachte, für so eher schwere Situationen hast du den Thread eröffnet?

Oder lieber anders gefragt: Wo möchtest du die Grenze gezogen haben? Wenn es einen selbst schon zu sehr belastet, dann lieber nicht hier posten?

Zitat von Kintana:
Wo möchtest du die Grenze gezogen haben?

Auf jeden Fall besser nichts schreiben, wobei Tiere involviert sind. Das vertragen manche trotz Trigger nicht und ist daher nicht erwünscht. Aber Abendschein wird für sich selber sprechen. Das waren nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Zitat von Kintana:
@Psychic-Team Danke! @Abendschein ich hatte bei dem, was ich schrieb, später dann auch den Gedanken, dass es zu viel sein könnte. Aber es hat mich ...

Deinen Trigger habe ich gar nicht geöffnet, den von Pübbels schon und da ist mir ehrlich gesagt, schlecht geworden. Das sind so Dinge, die gehen mir ehrlich gesagt zu weit. Ich glaube da steht das @Psychic-Team hinter mir. Das ist schon sehr Bestialisch.

Ja, wo fängt es an, wo hört es auf?
Für mich sind da die Grenzen gesetzt, wenn Morde oder wie jemand gequält wird, in allen Einzelheiten beschrieben wird.

Ich hoffe mich gut ausgedrückt zu haben. Das bedarf auch keiner Diskussion.

MIch beschäftigt der Fall von Luise immer noch. Ein Video, wie die Tat geschehen ist, möchte ich auch nicht sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich dachte es geht um außergewöhnliche Fälle, die einen bewegen . Mich bewegen die Fälle, die ich hier poste. Und wenn man den trigger öffnet, ist man sich doch bewusst ,daß da was triggerndes drin steht. Warum öffnet man den denn dann ,wenn man nichts triggerendes lesen will ?

Also jetzt verstehe ich diesen Thread auch nicht mehr.... Hier wurden doch größtenteils links geschickt, Trigger gesetzt oder Dinge angeschnitten - man muss ja nicht nach allem googeln.

@Abendschein vielleicht hättest du den Thread außergewöhnliche Fälle die mich beschäftigen nennen sollen....

Zitat von Abendschein:
Ja, wo fängt es an, wo hört es auf?

Ich glaube INZWISCHEN, es ging Abendschein darum, sich zu fragen...im Fall von Luise...wie es zu solchen Taten Minderjähriger kommen kann. Warum 12-jährige heute mitunter morden...was das für Kinder sind...aus welchem Umfeld sie stammen...oder wo sie sich bewegen...oder was für Eltern sie haben...und was die Ursache ist, warum diese Mörder-Kinder zu Mördern werden konnten. Was war ihr Motiv?
Ich glaube nicht, dass es hier um eine Olympiade schrecklicher Kriminalfälle oder anderer Unfälle geht.
Ich habe das Thema, das Abendschein wohl wollte, zu Anfang ja auch versemmelt, weil missverstanden.
Wurde ja genug Geschiss drum gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore