App im Playstore
Pfeil rechts
1946

Ich möchte auch nicht diskutieren. Ich habe nur deinen Beitrag kommentiert. Das macht man so in Foren.

Zitat von UnbekannteFrau:
Ich möchte auch nicht diskutieren. Ich habe nur deinen Beitrag kommentiert. Das macht man so in Foren.

Ja, ja, Du wolltest doch hier nicht mehr schreiben.

A

Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich rede von Hunden, Katzen, Pferde die gequält werden. Man sei nicht so Krautkremerisch, Du wußtest schon wie das in dem Fall gemeint war. Es war ...

Wie heuchlerisch ist das denn bitte? Gewalt gegen Hunde lehnst du ab, Schweine zu ermorden ist für dich aber in Ordnung?

Zitat von LonesomeMan:
Wie heuchlerisch ist das denn bitte? Gewalt gegen Hunde lehnst du ab, Schweine zu ermorden ist für dich aber in Ordnung?

Schweine ermorden, wie theatralisch, bist Du Veganer oder was?

Zitat von Angor:
Schweine ermorden, wie theatralisch, bist Du Veganer oder was?

Vegetarier.

Und das ist für mich Mord. Würde ich einen Menschen umbringen, um ihn zu verzehren, wäre es auch Mord aller Wahrscheinlichkeit nach.

@Reconquista hat ganz exakt meine Meinung wiedergegeben.
Ganz ursprünglich wollte ich mich auch nicht an diesem Thread beteiligen weil ich dachte zu diskutieren gibt es nicht und lange zu schreiben wie furchtbar das alles ist, vergiftet die Seele, erschafft Kopfkino und ändern kann man nichts.

Wir sind vielleicht eine der wenigen Familien in denen mit keinem Wort darüber geredet wurde.

Ich habe dann meine Meinung geändert weil ich sah, dass einige das Reden brauchen.

Ganz sicher bin ich mir dass ich die Form der Beerdigung nicht gewollt hätte, ich hätte niemanden sehen wollen und gerade fiel mir ein, was für mich eine Möglichkeit gewesen wäre, entweder mich für einige Zeit in der Psychiatrie einweisen zu lassen oder ins Kloster für einige Zeit zu gehen, nur weg von allem.

Zitat von LonesomeMan:
Vegetarier. Und das ist für mich Mord. Würde ich einen Menschen umbringen, um ihn zu verzehren, wäre es auch Mord aller Wahrscheinlichkeit nach.

Wir haben zig Threads mit Fleischfressern und Pflanzenfressern, da kannst Du Dich äussern, hast Du vielleicht Langeweile weil ein Thread von Dir gesperrt wurde?

Seit urdenklichen Zeiten dienten Tiere der Nahrungskette, es ist ja wohl ein Unterschied ob dieses der Fall ist oder ob sie aus Freude am Quälen getötet werden.

Eine humane Schlachtung würde ich auf jeden Fall unterstützen, aber ich bin kein Vegetarier oder Veganer und werde es auch nie sein.

Der Thread gerät nun wirklich auf Abwege.

Zitat von Angor:
Wir haben zig Threads mit Fleischfressern und Pflanzenfressern, da kannst Du Dich äussern, hast Du vielleicht Langeweile weil ein Thread von Dir ...

Du hast doch gefragt, ob ich Veganer sei. Dann bekommst Du auch eine Antwort.

Du brauchst mir ja keine Fragen stellen, wenn Du die Antwort nicht hören magst.

Nur vorsorglich: wenn der Thread jetzt auf Abwege geriete und zu einer Diskussion über Tiere als Nahrung mutierte, hätte ich keine Bedenken, ihn kurzzeitlich zu sperren.

Dieser Fall bewegt mich, weil er in der Nähe meiner Heimatstadt auf der A3 passierte:
Drei Porsche waren in das tragische Geschehen verwickelt. Vermutlich gehörten sie zusammmen und waren auf dem Weg zu einem Fan-Treffen von den Niederlanden nach Köln.
Der Fahrer des ersten Porsche verlor bei Starkregen die Kontrolle über sein Auto und landete in einer Böschung. Der Fahrer selber und die Beifahrerin konnten unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen.
Der Fahrer des darauffolgenden Porsche sah die beiden, hielt an und stellte sich zu ihnen auf den Seitenstreifen.

Der Fahrer des dritten Porsche verlor an derselben Stelle wie der erste Fahrer die Kontrolle über sein Auto und fuhr in die Gruppe aus drei Personen hinein und krachte gegen die Leitplanke.
Alle drei Personen wurden dabei getötet sowie
der Fahrer des dritten Porsche.

Geschehen am 26.03.23

Unfassbar sowas............

Zitat von Chingachgook:
Dieser Fall bewegt mich, weil er in der Nähe meiner Heimatstadt auf der A3 passierte: Drei Porsche waren in das tragische Geschehen verwickelt. ...

Zitat von LonesomeMan:

Ohne Worte, lohnt sich nicht, habe es mir überlegt.

Zitat von Chingachgook:
Dieser Fall bewegt mich, weil er in der Nähe meiner Heimatstadt auf der A3 passierte: Drei Porsche waren in das tragische Geschehen verwickelt. Vermutlich gehörten sie zusammmen und waren auf dem Weg zu einem Fan-Treffen von den Niederlanden nach Köln. Der Fahrer des ersten Porsche verlor bei Starkregen die ...

Zitat von LonesomeMan:
Du hast doch gefragt, ob ich Veganer sei. Dann bekommst Du auch eine Antwort. Du brauchst mir ja keine Fragen stellen, wenn Du die Antwort nicht hören magst.

Bitte verschone uns, mit Deinem Gerede.. Hier ist ein Thread für Menschen, denen
außergewöhnliche Fälle bewegen, nicht um Deins hier anzuhören. Schreib Deine Anzeige und schick sie Deiner Mama.

Was ist hier wieder los?
Ich such schon mal das
Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...

Zitat von Grabwächter:
Was ist hier wieder los? Ich such schon mal das Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...

Manche müssen hier wohl ihren angestauten Frust ablassen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grabwächter:
Was ist hier wieder los? Ich such schon mal das Unzensierte Hotel Zimmer Foto raus...

Hier ist aber erst was los, seitdem ein besagter Herr hier ist, aber meinen Thread lasse ich mir nicht vermiesen durch ihn.

Zitat von Abendschein:
Bitte verschone uns, mit Deinem Gerede.. Hier ist ein Thread für Menschen, denen außergewöhnliche Fälle bewegen, nicht um Deins hier anzuhören. ...

Und du dich mit deinem in meinen Threads.

Ich schreibe hier was ich will. Tust du in meinen Threads ja auch.

Um mal für Stimmung zu sorgen:

Der Fall Sylvia Likens. Das ist für mich einer der schlimmsten Fälle, von denen ich je gehört habe . Auch da kann man sehen, wie grausam Kinder sein können .
an american crime und evil von Jack ketchum basieren auf diesen Fall . Evil habe ich gelesen und das war sehr hart .
Dieser Fall ist nichts für schwache Nerven.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Sylvia_Likens

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore