Zitat von miheda: und wo steht das ?
Es steht überall im Netz mittlerweile:
https://www.focus.de/panorama/welt/focu...28180.htmlWie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.Zitat von Luna70: Den von dir erwähnten Experten finde ich recht extrem in seinen Ansichten. Wenn es nach mir geht, bleibt dieses Video da nicht stehen.
Das ist deine Meinung und ich weiß, dass Du hier schnell von Rassismus sprichst aber für mich ist es das nicht. Ich weiß nicht wo du lebst aber das was Imad Karim sagt, ist die Realität und da gibt es nichts aber rein gar nichts zu beschönigen. Ich habe sehr viele Migranten als Freunde und alle leiden darunter, dass es in diesem Land leider viele Menschen gibt, die die Augen vor der Realität verschließen. Jeder von Ihnen wünscht sich, dass man klar trennt und nicht vor Angst zu pauschalisieren die Falschen in Schutz nimmt. Leider siehst du es erst, wenn es zu spät.
Bestimmt denkst du nun, dass ist der Jargon von rechtem Gedankengut...aber nein Luna, dass ist es nicht. Ich habe kein rechtes Gedankengut, ich habe nicht die AFD gewählt und ich bin auch nicht rechts. Ich mache seit Jahren meine eigenen Erfahrungen mit diesem Klientel und dieser Mann spricht nur aus, was ich immer wieder sehe. In Schulen, in der Stadt, im Umfeld.
Bestimmt hast du mich bereits gemeldet und willst dafür sorgen, dass es gelöscht wird. Das ist auch der Grund, warum man bei der Polizei nicht mehr sagen darf, dass der Verdächtige schwarze Haare hat oder südländisch aussieht.
Damit spielst du aber genau diesen Menschen in die Hand, die dieses Land verachten, da sie keinerlei Bindung haben und die unter den Migranten, denen dieses Land etwas bedeutet, die sehen es alle wie ich.
Die schämen sich für Ihre Landsleute und verstehen nicht, dass es Deutsche gibt, die unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und vermeintlichem Rassismus weiter dafür sorgen, dass dieses Land vor die Hunde geht.
Lies doch nochmal den Text unter dem Video.
23.03.2023 20:10 •
x 10 #422