App im Playstore
Pfeil rechts
1946

Mir würde es helfen, wenn andere Menschen aus dem Ort kommen würden.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Zitat von Natascha40:
Nein. Meinte ich nicht.

Dann war deine Aussagen nicht richtig. Lies mal richtig nach. Es steht sogar im Internet.
Die Logik verrät es auch.

A

Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3

Zitat von Abendschein:
In Münster auf der Kirmes gab es am Samstag Abend einen Streit. Die beiden Streithäne kannten sich nicht, sie waren zwischen 16 und 21 Jahre alt. Ein 31 jähriger wollte schlichten und das Messer traf ihn , in sein Herz. Tot. Die Veranstaltung wurde sofort abgebrochen, der Täter auf der Flucht. ...

Das ist sehr schlimm und paßt zu der heutigen Gesellschaft.
Er war ein Familienvater
Trigger

mit 3 Kindern.
Was will man dazu noch sagen, wenn alles so hingenommen wird. Vielleicht wieder mal eine zweite Chance, wenn sie ihn überhaupt finden? Oder eben Therapien, Therapien........................

Und er kam aus dem Kasanach, hoffe ich habe das richtig geschrieben und dahin ist er auch wieder verschwunden.
Was mich ängstigt ist wirklich das Warum? Jeden kann es treffen, ich glaube, die machen das und stechen uns ab
und wissen gar nicht warum Aber es muß gar kein Warum geben.

Zitat von Reconquista:
Nein, das meintest du nicht, aber wieder hast du einfach etwas behauptet, das nicht stimmt. Es gibt in einigen Ländern Europas eine höhere Altersgrenze für die Strafmündigkeit als in Deutschland (auch niedrigere), aber von einer Diskussion über das Heraufsetzen dieser Grenze in Deutschland ist weit und breit ...

Absolut richtig.
Du kannst darüber nichts finden, denn es steht genau anders herum überall zu lesen. Außerdem verfolgte ich wie immer auch diese Gespräche. Schon die Logik verrät, das es um das heruntersetzen des Alters ging.
Trigger

Strafmündigkeit herabsetzen: Darum ist Buschmann dagegen
https://www.br.de/nachrichten/deutschla...ndigkeit...

Zitat von Abendschein:
Und er kam aus dem Kasanach, hoffe ich habe das richtig geschrieben und dahin ist er auch wieder verschwunden. Was mich ängstigt ist wirklich das Warum? Jeden kann es treffen, ich glaube, die machen das und stechen uns ab und wissen gar nicht warum Aber es muß gar kein Warum ...

So sehe ich das auch.

Trigger

Ich könnte vieles schreiben, aber lasse es. Ist besser so.
Einziges ist, alle reden und reden, statt endlich mal zu handeln und kräftig durchzugreifen.
Er war mal wieder poliziebekannt. Der Name ist auch zu lesen und viel Videomaterial vorhanden. Die Whg. wurde durchsucht, aber der Herr war natürlich nicht anwesend und hat brav auf die .......gewartet.
Man kann sagen, man fühlt sich durch die ständigen zweiten Chancen, Therapien, hier mittlerweile richtig wohl.
Es wird immer schöner.

Gestern kamen Berichte darüber, wie Mädchen in Schulen sich gegenseitig so windelweich schlagen, das sie gar kein Ende mehr kennen und auf Bitten und schreien immer noch mehr einschlagen.
Da fragt man sich schon, wo das Übel liegt. Verstehe warum keiner mehr Lehrerin sein will. Apropo Lehrer. Das wurde auch noch gezeigt, das nun Ukrainerinnen eingestellt werden und Deutsch Unterricht geben. Doch diese Sätze, die sie den Kindern beibringen wollte, ergeben gar keinen Sinn. Man versteht überhaupt nichts. Wir mußten soviel lachen als wir das hörten. Das kann ja nur noch heiterer werden.
Man muß viel mehr hinterfragen, wie es noch weitergehen soll, wenn wir immer mehr rei.................. Ach ich lasse es. Werden schon die Klügeren wissen was gemeint ist.

Habe vorhin in einem Bericht auch wieder was gesehen, wo man sich als richtiger Deutscher schon diskriminiert fühlt.
Dort wurde ein DeutscherKämpfer gezeigt, der für Ru. kämpft. Als er dann ein Interview gab, da er verwundet war, merkte man, das er ein geborener Rus ....... war und irgendwann ein Deutscher wurde.
Man kann das alles gar nicht mehr gutheißen, wenn unsereins mit solch einem in einen Topf geworfen wird. Im Ausland heißt das dann, es war ein Deutscher. Da schämt man sich in Grund und Boden ein Deutscher zu sein. Früher war man stolz und der Ruf war positiv.
Wir sagen immer, unser Land ist das nicht mehr.
Wie kann jemand ein Deutscher sein, wenn er nicht mal die Sprache beherrscht, die Kultur kennt, oder sich überhaupt für sie interessiert? Kann darüber so berichten, denn in der Jugend erlebte ich es hautnah in einer afgha. Familie. Darüber schrieb ich bereits. Also, irgendwas läuft hier mächtig schief.

Der Täter aus Münster hat sich gestellt.

Auch wenn hier das Opfer mit einem blauen Auge davon kam,
in Anführungszeichen sie lebt,
aber sie ist jetzt in einer Klinik.
Das Mädchen stammt aus Heide ( Schleswig Holstein )
wurde gequält, raubten ihr Jacke und Pullover, Brille wurde ins Gleisbett geschmissen, mit Cola überschüttet, Haare angezündet und Kaugummi reingeklebt und Zig. im Gesicht ausgedrückt.
Von 5 - 6 Mädchen die das auch noch gefilmt haben und ins Netz gestellt wird.

Ich habe das aus den Nachrichten von heute Morgen und bin vom Glauben abgefallen.
Natürlich auch wieder 14 -16 jährige, die nicht belangt werden können.

Ich glaube jetzt dürfen müssen sich die Gesetze ändern.

Ab 14 kann man nach Jugendstrafrecht bereits bestraft werden.

Schlimme Gewalttaten mag es schon früher gegeben haben aber

Zitat von boomerine:

Das Filmen ist neu und macht das ganze für das Opfer nochmals viel schlimmer.

Anit Mobbing muss unbedingt an den Schulen immer wieder diskutiert werden, Prävention!

Das Verbreiten solcher Gewaltvideos ist übrigens Straffbar.

Zitat von Islandfan:
Ab 14 kann man nach Jugendstrafrecht bereits bestraft werden.

Tja vielleicht sollte man das ändre.

Zitat von boomerine:

Ich hab das heute auf der Arbeit mit einem Kollegen angeguckt. Erschreckend. Und wir haben nur Ausschnitte zu sehen bekommen. Wer jetzt noch behauptet, dass wir keine Probleme mit Migrantengewalt haben, der hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun.

Zitat von Annii:
Der Täter aus Münster hat sich gestellt.

Ein Kasache. Dann mal ab nach Kasachstan. Wer hier einen Familienvater absticht hat jedes Bleiberecht verzockt....

Bevor jetzt jemand die Rassismuskeule auspackt, ich habe weder behauptet dass ALLE Migranten zu Verbrechern werden, noch habe ich behauptet dass ALLE Verbrechen von Migranten begannen werden.

Am Sonntag wurde übrigens in Köln ein 63jähriger Mann Opfer einer Messerattacke. Sein Hund ging tapfer dazwischen, wurde dann selbst zum Opfer. Mann und Hund wurden medizinisch behandelt sind aber mittlerweile zuhause wieder. Nach der Attacke ging der Angreifer in einen benachbarten Pferdestall und schlug dort mit einem Schlagstock auf die Pferde ein. Diese flüchteten dann aus dem Stall. Der Angreifer ist inzwischen verhaftet. Den Pferden geht es äußerlich zumindest gut.

Alles nur noch unfassbar was hier abgeht.

Aber da die Statistiken ja sagen dass es besser wird, bilde ich mir wohl nur ein, dass es schlimmer wird.....

Zitat von Tosch:
Wer hier einen Familienvater absticht hat jedes Bleiberecht verzockt....

Da wird nicht viel passieren , am Ende ist er psychisch krank und kann nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Alles doch schon da gewesen.

Zitat von Tosch:
Wer jetzt noch behauptet, dass wir keine Probleme mit Migrantengewalt haben, der hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun.

yup dann wähl doch AFD - dann wird alles besser

Mich bewegt auch nach wie vor der Fall Tristan Brübach .
Dass bei diesem grauenhaften Fall der Täter immer noch frei ist , wurmt mich.

Zitat von Pübbels:
der Täter immer noch frei ist

Ebenfalls... Wobei ich sogar denke, dass Tristan nicht sein einziges Opfer war

Zitat von Ela_33:
Ebenfalls... Wobei ich sogar denke, dass Tristan nicht sein einziges Opfer war

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Dafür war das alles viel zu präzise , zudem wurde später ja noch versucht, das Grab relativ professionell zu öffnen .

Zitat von Pübbels:
Mich bewegt auch nach wie vor der Fall Tristan Brübach . Dass bei diesem grauenhaften Fall der Täter immer noch frei ist , wurmt mich.

Was ist denn da geschehen?

Habe schon gegoogelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann hast Du die Berichte sicher schon gefunden

Bitte nicht schon wieder das Flüchtlings- und Migranten Thema auspacken.

Das führt nur wieder zu Zoff, kennen wir doch alles schon. Es findet sicher jeder ein anderes Plätzchen im Internet wo solche Sachen diskutiert werden können.

Zitat von Pübbels:
Mich bewegt auch nach wie vor der Fall Tristan Brübach . Dass bei diesem grauenhaften Fall der Täter immer noch frei ist , wurmt mich.

Oh Hilfe, das ist ja auch grauenhaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore