Zitat von Patrick:Das stimmt nicht ganz. Zumindest bei Youtube (Kids) und Google Produkten gibt es Altersabstufungen. Dazu gibt es noch Family Link über welches man Inhalte einschränken kann. Es gibt aber Eltern, die aus Unwissenheit und wohl auch teilweise aus familiären Unterschichten es ihren Kindern erlauben, vollen Zugriff auf ...
Nehmen wir einmal an, ich möchte mir einen P. anschauen, dann steht da wir alt ich bin, ob ich 18 bin,
ich klicke Ja an. Da fragt doch niemand, ob ich wirklich 18 bin, oder habe ich das falsch verstanden?
@Pübbels es geht um den Fall, aber auch um andere Fälle. Es genügt doch, wenn ich nicht möchte,
das Natascha hier schreibt. Sie hat es widerlegt, was ich gesagt habe. Sie ist hier keine Aufpasserin,
überall wo sie auftaucht, wird alles zerpflückt und diskutiert. Siehee im Corona Thread, da wollte sie
immer wieder Link haben.
Ich habe Heute Morgen gehört, leider finde ich das nicht mehr, das die Staatsanwaltschaft und die Polizei den
Fall an das Jugendamt abgegeben haben, das die sich jetzt drum kümmern. Das glaubt sie nicht und fängt
wieder an zu diskutieren und schon läuft die Energie dahin. Ich möchte hier das User miteinander reden,
was belastet, mich hat dieser Fall auch mitgenommen.