Ich wollte euch mal was über mich erzählen.
Ich bin 24 und Mama von 4 Kindern.
Seit 2 Jahren ungefähr seit meine Tochter da ist (sie wird heute 2 ). Fühle ich mich einfach schrecklich. Ich habe das Gefühl mir wächst alles über denkopf und ich bekomme nichts mehr hin. Ich habe so gut wie keine Freunde mehr, und aus war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ich liebe meine Kinder überalles, aber von meinem Mann kann ich so gut wie keine Hilfe erwarten, in Sachen Kindererziehung, was wohl schon traurig genug ist. Dann kommt noch dazu das wir uns nur noch streiten, und eigentlich schon lange nicht mehr harmonisch mit einander sind.
Ich weiss aber auch nicht wie ich das ändern könnte, das es endlich mal wieder alles rund laufen könnte ..
Ich denke mittlerweile schon das meine Ehe vielleicht am Ende ist?
Ich habe keine Ahnung, ich glaube mir fehlen einfach Menschen mit denen ich mich unterhalten kann.
Kontakt habe ich auch schon seit langem nicht mehr zu meiner Mutter, mein Mann kommt bixjt mit ihnen zu Recht
Und sobald ich mich bei meiner Familie melde, ist er sauer und redet wieder Tage lang nicht mit mir. Ist das eigentlich noch normal?
27.06.2017 05:38 • • 30.06.2017 #1