Aber ich denke sie hat sich etwas vertan.
Sie meinte sie hatte eine Peritonealthrombose. Doch das kam mir komisch vor. Also zeigte ich auf mein peritoneum (fragen)fragend und frage sie ob sie dort ihre thrombose hatte?
Dann zeigte sie auf ihren po und meinte dass sie dort ihre thrombose hatte.
Doch wenn sie am Po eine thrombose hatte dann ist das eine analvenenthrombose ,auch perianalvenenthrombose . Aber nicht wie sie sagte eine Peritonealthrombose.
Uch weiss nicht ob ich ihr sagen soll dass sie da aber ihre thrombose falsch bezeichnet hat?
Das blöde ist sie lästert viel über andere und jetzt denkt sie noch sie hätte mit ihrer Bezeichnung recht und denkt ich hätte mich vertan als ich auf s bauchfell zeigte. Dabei liegt sie falsch. Hoffe sie lästert nicht über mich so wie sie es so oft bei anderen getan hat.
Wenn ich mir ihr rede und ihr sage jch denke sie hat sich vertan und sage ihr wie ihre thrombose richtig heisst, weiss ich nicht wie sie reagieren wird. Ich hätte es ihr ja als sie es mir erzählt hat gleich sagen können. Ich saß eh am PC und hätte die Bezeichnung raussuchen können im PC und sie hätte gesehen dass sie falsch liege.
Wenn ich ihr es jetzt sage dass sie falsch liegt, wird sie vielleicht genauso lästern.
Am besten hätte ich gar nicht mit ihr darüber gesprochen .
Doch mir kam es einfach komisch vor mit ihrer bezeichnung vor. Aber mit ihr reden dass sie falsch liegen könnte hab ich mich bei ihr einfach nicht getraut.
Nach einigen Tagen mit dieser Sache bei der Kollegin anzukommen,kommt wahrscheinlich auch nicht so gut an.
Da wäre es noch besser gewesen die Sache wohl gleich zu klären oder einfach gar nicht darüber zu reden.
04.04.2021 09:37 • • 05.04.2021 #1