Allerdings hab ich momentan so starke Probleme auf der Arbeit, dass ich zuhause bin und weine und mit Bauchschmerzen zu Arbeit gehe.
Ich leide an Panikattacken und Depressionen und das wissen die auf der Arbeit auch, da ich mal deswegen zwei Wochen krank geschrieben worden bin und das musste ich mein Chef ja irgendwie erklären.
Mein Chef hat sich gegenüber mir schon verändern, macht mich eig nicht mehr fertig oder schreit mich nicht mehr grundlos an.
Allerdings die anderen Arbeitskollegen bzw nur eine...nenn ich sie mal A.
A macht mich die ganze Zeit fertig,.. drückt mir andauert Sprüche,.. behandelt mich wie ein kleindes Kind was ich nicht mehr bin! Da ich ja noch in der Ausbildung bin und vor kurzen ins kalte Wasser geschmissen worden bin was das angeht,... muss ich für meine Chefin alles alleine machen,.. und das natürlich klar das ich nicht alles kann bzw noch helfe brauche und wenn ich A frage, da kommt nur ja mach dies und mach das,.. ohne es mir zu zeigen und jao natürlich kann ich es nicht und lasse es legen bis mir eine andere Kollegen es mir zeigt ( wenn sie es überhaupt kann, da sie ein anderes Sachgebiet macht wie ich)
Vor Kurzen ist die Sitation auf der Arbeit eskaliert und A und ich haben uns total angeschrien, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe wie sich mich behandelt. Da mein Chef nicht da war aber A mit ihn telefoniert hat und vor mir behauptet ich sei frech und würde ihr Sprüche gebe,..(Hallo,.. ich hab wenigstens Respekt und würde das nicht machen grundlos, da ich noch in der Ausbildung bin und weis ich ja das ich immer die Ar. habe)
Es gab ein Gespräch mit mein Chef aber er hat mir klar gesagt das er auf der Seite von A steht, weil sie einfach höcher ist als ich (Chef und A verstehen sich privat sehr gut,..sehr sehr gut sogar!)
Ja die Sprüche hören nicht auf von A,.. ich werde sogar von meiner Chefin angeschnautz das meine Arbeit ja soo schlecht wäre, was nicht stimmt,.. ich reis mir den Ar. auf für die Arbeit, mache überstunden die ich mir von meiner Chefin aus nehmen dürfte aber A sagt nein und punkt.
Ich werde angemault, wenn ich mal 10 min zuspät komme,.. was mir in der Ausbildung höchsten 2 mal passiert ist! Und das ich immer 10 vor 8 auf der Arbeit bin immer, dass wird nicht wert geschätzt , da kann ich mir nur anhören, du machst dir deine Arbeitzeiten nicht selbst,.. mach ich ja auch nicht,.. hab nie deswegen verlangt das ich 10 min vorher gehen kann oder sonst was. Oder das ich mal eher von der Pause komme wird auch nicht wert geschätzt oder wenn ich später gehe,..alles schei. egal,.. ich werde sogar nach der Arbeit angerufen und werde fertig gemacht wieso ich nicht meine Arbeit fertig machen würde, wenn ich in den Urlaub gehe,.. für die Arbeit hätte ich locker noch 2-3 Stunden gebraucht und ich hab das wichstige fertig gemacht aber das natürlich egal,...
ich kann so nicht mehr weiter machen und weis einfach nicht mehr was ich machen soll,..ich merke ja selber das ich dadurch immer weiter in meiner Depression falle und ich mir schon einrede das ich wirklich so schlecht auf der Arbeit bin,...
Hab Ihr vielleicht ein Rat für mich?
08.10.2014 22:23 • • 19.12.2014 #1