Ich so hallo hier ist Melanie. Er so: ja was gibts denn ? (Und zwar so genervt und arrogant) ich so: ich muss mich heute abmelden. Er so: warum das denn bitte ? (Auch wieder so genervt und gehobener stimme und arrogant) ich so: mein opakste gestorben in dieser Nacht und ich bin fux und fertig ... (ich am weinen ist ja klar) er so: Danke das du nicht kommst , und Tschüss. Er hat mir weder Beileid noch sonst was gewünscht-.- wie kann ein Mensch so herzlos und frech sein? Auch wenn ich gerade im Laden was mache und er auf dem Boden i-was sieht, heißt es gleich Melanue warum liegt das da? Heb es sofort auf. Obwohl ich da gerade nicht war und mit was anderem beschäftigt bin. Morgens komme ich in den Laden bin gerade noch nicht mal 1 Minute da, dann heißt es gleich Melanie du hast dies das gemacht... Wo ich mir nur denke ? Wie kann das sein, wenn ich noch nicht mal richtig im Laden bin ? Wenn ich guten Morgen sage kommt entweder nichts gar nichts oder ein genervtes und aggressives guten Morgen. Da ich immer Seminare habe, und Aufgaben erledigen muss, muss ich das immer mit dem Ausbilder machen. Aber wenn er mich so hasst, habe ich Angst den Typen immer zu fragen, ob er das mit mir macht. Ich will auch gar nicht mit ihm an einem Tisch sitzen. Denn solche arroganten herzlosen Ar. brauche ich nicht in meinem Leben. Ich bin immernoch so geschockt vom Telefonat eben. Ich zittere an ganzen Körper und bin am weinen. Wie kann man nur so sein als Mensch? Er sollte ein Vorbild für mich sein -.- Mein Chef und die Chefin mögen mich sofern das sagen sie mir auch immer. Und dann der Ausbilder der eh keinen mag. Kann er mich eigentlich rausschmeißen obwohl der Chef und die Chefin dagegen sind ?
22.10.2016 07:11 • • 22.10.2016 #1