App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben!

Vorweg muss ich sagen das meine Situation im Moment echt mies ist und ich keinen anderen Ausweg habe, und euch bitte, das ernst zu nehmen was ich schreibe.

Ich bin auf den Gedanken gekommen meiner Oma 2 Ohrringe zu klauen, oder Ringe um die dann im Schmuckgeschäft zu verkaufen. Der Grund dafür ist das ich (20 Jahre) kein Einkommen habe, wirklich GAR KEIN EINKOMMEN.
Das Geld würde ich benötigen für die Pille, einen Wintermantel und eine neue Jeans, da meine leider alle schon zerfetzt und kaputt sind.

Ich weiß das klingt alles sehr fragwürdig zudem wir in keinem 3. Welt Land leben. Meine finanzielle Situation sieht so aus: Ich bin gelernte Altenpflegerin (erst mit der Ausbildung fertig seit nem Monat) und suche einen Job.
Ich habe auch schon einen in Aussicht und kann wsh. im März dort beginnen. Nur habe ich im Moment leider kein Einkommen. Ich lebe bei meiner Mutter mit meinen Großeltern. Keine von ihnen will mir was borgen, da ich erwachsen bin und selbst schaun muss das ich Geld verdiene. Ich habe auch keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld da ich noch nie länger als 6 Monate gearbeitet habe, bzw. ein Jahr, da ich ja erst fertig geworden bin mit der Ausbildung. Ich habe mich auch schon um Aushilfsjobs beworben, wie Kellner, Zeitungsaustragen, Gassi gehen usw. Nur entweder fehlt mir die Praxis oder der Autoführerschein den ich dazu benötige.