Ich lieg gerade wach, anstatt zu schlafen schreibe ich hier in die Kummerecke und da ist das Problem.
Ich quäle mich Nachts seit zwei Tagen mit Nervösität und Anspannung herum...
Obwohl ich sehr müde bin kann ich nicht einschlafen, manchmal bin ich kurz davor, schrecke dann aber plötzlich mit Herzrasen hoch.
Meistens tu ich dann mein bestes mich zu beruhigen, klappt auch gut, aber dann passiert das Gleiche nocheinmal und wieder sitz ich panisch da.
Mich treibt das zur Verzweiflung, weil das so ein ganz mieses Gefühl ist, als würd mich etwas von innen Zerreißen und ich würd am liebsten alles nieder schlagen und herum schreien... auch Morgens hielt die Unruhe für eine Weile an.
(Ich leide auch unter Angst und Panikattacken aber mit dem einschlafen und schlafen generell hatte ich nie Probleme)
Ich weiß auch, dass das ein Zeichen dafür sein könnte, dass man Probleme mit sich, Anderen, Arbeit, Alltag o.ähnliches hat und ich habe auch belastende Probleme aber die brauchen noch ihre Zeit bis sie Vollständig gelöst sind ... ich möchte aber nicht so lange Warten bis ich wieder gut einschlafen kann...
Ich würd einfach gern wissen was ich machen soll um nicht durchzudrehen
10.09.2012 23:30 • • 12.09.2012 #1