App im Playstore
Pfeil rechts
40

Hier sind echt so nette Menschen unterwegs. Danke dafür!

@igel : wen meinst du mit Ihr zwei?
DP und Nalamy oder DP und mich? Oder Nalamy und mich? Haha.

Danke jedenfalls für deine Worte 3

A

Auf die schiefe Bahn gekommen - Mutter Multiple Sklerose

x 3

Alle 3 !

Lasst euch nicht verunsichern. Pfötchen weg von Dro., sauber bleiben und gut ist.

Eine Angststörung auf Dro Konsum zurückzuführen ist natürlich bequem für die Ärzte.....aber meistens Unsinn.

Nalamylove74 ich fühle mich geschmeichelt...
Danke für diese netten Worte!
Bist mir auch sehr sympathisch.
Ihr alle samt!
Ihr seit Weltklasse alle miteinander
Jeder von uns hat auf seine Weise viel schlimmes im Leben mitmachen müssen davon bin ich überzeugt!
Doch wir alle haben genug Stärke bisher bewiesen.
Du sprichst mir aus der Seele!
Die selben Gedanken beschäftigen mich auch sehr häufig,das es wohl alles die Quittung für die Dro. Vergangenheit sei.
Das diese Dro. das Nervensystem enorm schädigen!
Darüber bin ich mir mittlerweile sehr wohl bewusst.
Bin mir sicher das es mitunter ein Auslöser für das alles war.
Aber zugleich denke ich sind auch andere Faktoren dafür verantwortlich.

@igel: Danke Danke Danke für deine Worte!
Meine Pfötchen sind mittlerweile 3,5 Jahre weg von den Dro. ... und ich bin sauber Aber sowas von sauber.
Hihi.
Ja, war wohl echt bequem von den Ärzten, die Angststörung bei mir auf den Dro. ... Konsum zu schieben. Aber ganz so einfach isses dann doch nicht.
Natürliche gibt es auch drog. ... induzierte psychische Erkrankungen. Was bei mir aber nicht der Fall war/ ist.
Aber natürlich war ich total verunsichert von den Aussagen der einen Ärztin und der einen Therapeutin.
Naja.

Danke nochmal für deine Worte.
Und auch an dich, DP: Danke 3 Das tut gut, auch von dir so liebe Worte zu hören.
Hach, was bin ich grad happy, dass ich hier mit euch schreiben kann.
Danke dafür. Der Austausch mit euch tut mir so gut.
Danke igel, danke DP, danke Nalamy 3

DP, natürlich schädigen Dro. das ZNS. Hier müsste man natürlich genauer hinsehen, um welche Dro. es sich handelt. Der allseits beliebte Alk. ist besonders tückisch. Wobei mir der Neurologe sagte, dass Alk. sehr oft durch eine Angststörung ausgelöst wird. Aber eben nicht umgekehrt.

Aber grundsätzlich sind die allermeisten Schädigungen reversibel, wenn man clean bleibt. Dein Arzt hat Dir im Zusammenhang mit Dro. Blödsinn erzählt.

Anna Violetta das kann ich nur zurückgeben!
Du bist ein toller Mensch,mit sehr viel Stärke und vor allem bist du mir sehr sympathisch:-)
Da kann ich mir dich auch nur anschließen...
Es tut unheimlich gut ,mich mit euch gegenseitig austauschen zu können!
Wie sagt man so schön...Geteiltes Leid ist nur halbes Leid!

Weist du was mich persönlich brennend interessieren würde Igel?
Wie es denn bei mir oben im Gehirn denn so aussieht!?
Mein kurzzeitig Gedächtnis ist definitiv hinüber!
Was ich Dinge vergesse...Vor allem sind es Sachen die nicht gerade als unwichtig einzustufen sind.
Das finde ich persönlich sehr tragisch.
Oder das ich soviele aus meiner Vergangenheit nicht mehr weiß.
Es ist teilweise als hätte jemand einfach die Tafel vor einem abgewischt

DP: Danke für deine Worte... Leider sieht man selbst meistens nicht, wie stark man ist...
Daher ist es gut und auch wichtig, dass es hier Leute gibt, die einem das von Zeit zu Zeit sagen.
Also DANKE

LG, Anna

App im Playstore