Hi
Ich bin damit immer gut gefahren, dass ich gesagt habe, das ich Angst habe. Zu Anfang habe ich auch gedacht, was sollen die nur über mich denken, will sie eine Extrawurst, Memme usw. Hatte mich damit total verrückt gemacht, aber siehe da, es ist ganz anders gekommen als gedacht. Wie sollen Andere denn wissen, wie sie mit dir umgehen sollen, wenn du es ihnen nicht sagst. In der heutigen schnelllebigen Zeit, sind viele schnell genervt und gereizt. Ich merke es noch deutlicher, weil ich ja die meiste Zeit nicht in Deutschland bin. Wenn ich dann dort bin,denke ich, man sind die Alle unfreundlich und gestresst und beim nächsten mal muss ich feststellen, es ist nochmal schlimmer geworden. Die Deutschen werden immer unzufriedener und lassen dieses an ihre Mitmenschen aus. Solch kranke Menschen wie wir,kommen damit gar nicht klar und somit muss man sie darauf aufmerksam machen. Einige kommen sogar, dank meiner Äußerungen zur Besinnung. Ich habe auch nach jede Terminvereinbarrung patschnasse Hände, Herzrasen, zittern und weiche Knie. Das dauert so eine halbe Stunde bis ich wieder runter komme, aber ich sage dir, der Rest des Tages bin ich King Lui, aber nur für mich allein. Gönne mir sogar den Luxus, wahnsinnig stolz auf mich zu sein. Früher fühlte ich mich klein und dumm, nach so einem Telefonat. Sagte zu mir, die Anderen verschwenden nicht mal einen Gedanken darüber und für dich ist das ein Staatsakt. Heute, wie gesagt, bin ich Stolz. Das schaffst du auch.
15.07.2016 09:59 •