99Revolutions
ich bin auch ganz tapfer hingegangen da ich den Sachbearbeiter, zu dem ich geladen war, kenne und weiß da eigentlich in guten Händen zu sein.
besagter Sachbearbeiter war allerdings nicht im Hause, ich mußte zu seinem Kollegen.
das war schon eie schwere Prüfung für mich weil total ungewohnt und neu.
aber ich versuchte ich tapfer zu schlagen.
das gelang mir keine 3 Minuten, denn dann bekam ich gesagt dass ich ab Montag einen 1EuroJob zu erledigen hätte.
an sich ist das ja nix schlimmes, nur ist es so daß ich dafür mit der U-Bahn fahren muß und das tu ich nicht !
ich traute mich nicht dem Sachbeabeiter zu sagen dass ich aufgrund meiner sozialen Ängste den Weg wahrscheinlich gar nicht schaffen werde geschweige denn in einer völlig ungewohnten Umgebung einen Job erledigen kann.
ärztliche Atteste über mene psychische und auch physisch stark eingescränkte Gesundheit liegen der ARGE ehrfach vor. ich war so eingeschüchtert daß ich mich weder traute ihn darauf hinzuweisen daß ich das nicht schaffe dort hin zu kommen noch daß ich in der Lage bin 6std mich an einem fremden Ort aufzuhalten.
ich muß dazu sagen dass ich mch nicht anstelle, ich hab wirlich Probleme mit all solchen Dingen.
14.01.2013 12:11 • • 04.02.2013 #1