kkn72
dass, wenn ich das Zimmer verließ, leise geredet wurde und als ich wieder rein kam, Ruhe war.
Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr gut, mit offen angezeigter Kritik umgehen kann, und dass ich bin ein ehrlicher Mensch bin.
Ich habe einen sehr verantwortungsvollen Beruf, Menschen, und muss sehr viele Entscheidungen in kurzer Zeit treffen, und halte den Kopf hin wenn was nicht läuft, muss regeln , planen und entscheiden. Oft überfordern mich die Entscheidungen, die Kleinigkeiten , (wo was hingelegt wurde , wer was weggeräumt, wer was macht) usw. Im Grunde hat es noch keine Bemängelung gegeben.
Ich gehe leider davon aus das ich einen Hinweis bekomme,wenn ich was vergesse oder Verständnis bekomme dass ich manche Dinge kann ich einfach nicht wissen kann.
Ich arbeite seit einem 3/4 Jahr dort, und es wird vom ersten Tag an, die volle Leistung verlangt, die ich aber leider nicht im vollem Umfang erbringen kann., da zu viel verlangt wird ,da Personalmangel.(Pflegeheim)
Ich merkte heute, dass in meinen Augen Kleinigkeiten, zB nicht weggeheftete Papiere(die ich auch morgen noch wegheften kann), so ausgelegt werden , das ich die Arbeit dem nachfolgenden Dienst überlasse und mich ausruhe.
Ich habe ein bissel Angst das man mir, die Kompetenz untergräbt- Und dass aus Kleinigkeiten Rießen Elefanten werden. Ich werde nicht gemobbt oder so. Trotzdem weiß ich nicht wie man richtig reagiert.
Ehrlich gesagt hätte ich mich über eine offene Konfrontation gefreut, als über hinter dem Rücken reden.
Wie geht man damit um?
10.10.2013 23:46 • • 09.07.2015 x 2 #1