App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich leider extrem unter Dr/dp und schwankschwindel. Bin seit 2,5 Wochen krankgeschrieben und muss in 4 Wochen wieder arbeiten gehen und frage mich wie:(

Jeden Morgen wenn ich aufstehen, denke ich mir. das schaffe ich nie . Dieser schwindel ist furchtbar. Aber ich muss ich bin alleinerziehend muss meinen Lebensubterhalt finanzieren. Dann würde auch mein Firmenwagen , wegfallen wenn ich ins Krankengeld rutsche ich kann auf das Geld nicht verzichten. kann mir bitte jemand sagen, ob er mit den gleichen Syntomen arbeiten geht ? Ich habe das Gefühl das alles schlimmer geworden ist, seitdem ich zuhause bin. nehme seit 3 Wochen escitalopram 10 mg

Heute 07:32 • 06.02.2025 #1

1 Antwort ↓

Hallo, ja ich kenne das. Sowie mich etwas seelisch belastet wird mir u.a. auch schwindlig. Ich denke auch, wenn ich früh aufstehe hoffentlich schaffe ich es. Aber wenn ich dann auf Arbeit bin wird es besser. Wahrscheinlich die Ablenkung. Ich weiß, dass ich Zuviel drüber nachdenke, dass verschlimmert aber den Schwindel. Ich war auch schon in Therapie, dort habe ich gelernt den Schwindel soweit wie möglich zu ignorieren, damit ich keine Angst bekomme.

App im Playstore