Ich habe ein Problem was mich sehr belastet und zwar habe ich eine Angststörung und eine nicht gerade leichte Angststörung mit Waschzwang und anderen Handlungen die mich ziemlich fertig machen. Naja auf jeden Fall wollte ich einen Weg finden da rauszukommen und habe alles getan was ich tun muss um das zu erreichen was ich erreichen wollte.
Und zwar Komma wollte ich eine Auskunftssperre einrichten lassen damit ich endlich zur Ruhe kommen kann und da ich mit meiner Aussage alleine nicht an eine Ausgangssperre kam dachte ich muss ich mehr tun und habe dann ein altes Thema wieder aufgewärmt.
Man muss es jetzt nicht verstehen aber ja ich habe eine Anzeige erstattet gegen eine Person die zu allem fähig ist.
Ich hatte eigentlich nicht vor diese Anzeige zu erstatten da ich Angst hatte dass ich damit nur alles schlimmer mache.
Denn der Typ den ich angezeigt habe der ist zu allem fähig. Er hat mir sogar mal eine P. vor den Kopf bzw Körper gehalten letztes Jahr.
Ich dachte ich habe jetzt meine Ruhe doch stattdessen fühle ich mich noch mieser.
Ich habe die Anzeige gestern erstattet und nun wird die nächsten Tage vermutlich jemand zu ihm gehen und eine Hausdurchsuchung machen.
ich habe zwar bisher noch keine Auskunft Sperre doch denke ich dass er bisher noch nicht wusste wo ich lebe.
Doch bei der Anzeige musste ich auch meine Adresse angeben und jetzt habe ich echt Angst irgendwie dass er mir was antun würde.
was ist wenn er jetzt noch mehr Hass auf mich kriegt und mich umbringt... ich weiß nicht ob ich übertreibe ob ich verrückt bin oder ob es einfach Realität ist .
und ganz unabhängig jetzt davon ob er mir was antut, was denkt ihr wird passieren wenn ich jemanden angezeigt habe der mich psychisch fertig machen wollte und mir Mord drohte?
Was wird passieren wenn man bei ihm eine P. findet und was wird passieren wenn man keine findet?
was schätzt du wie lange ich mit diesem Thema mich noch rumschlagen muss und wann es abgeschlossen ist?
Was würde passieren wenn ich nicht zu Gericht gehen würde falls es zu einem Gerichtstermin kommt?
ich will einfach nicht mehr sehen ich will damit abschließen die Anzeige habe ich nur erstattet um erfolgreicher zu sein bezüglich der Auskunftssperre damit er nicht wissen kann wo ich mich aufhalte....
Danke an jeden der mich hier berät
Liebe Grüße
27.01.2018 00:48 • • 01.02.2018 #1