Zitat von vonnchen:Na eben, deshalb sag ich ja lasse das sein. Übe es sein zu lassen. Ist mist und schwer aber akzeptiere dass es Tod und Krankheiten gibt und weiter keinem Gedanken daran mehr verschwenden sondern im Hier und Jetzt leben.
Wenn ich eine angstfreie Zeit habe, verschwende ich eh keinen Gedanken daran, nur wenn ich Symptome habe, rattert das Hirn in einer Tour, das ist so schwer auszublenden.
Zitat von vonnchen:Wenn du Sport machst geht es dir besser?
Jein. Also wenn ich jetzt zB am Crosstrainer bin, hilft es mir schon Vertrauen in meinem Körper zu bekommen, weil ich mir denke, solange ich in der Lage bin Sport zu machen, kann ich nicht so sterbenskrank sein.
Bei meinem Hauptsport, dem Fußball, gings mir allerdings sehr oft sehr mies, weil ich da oft Panikattacken hatte. Ich hab dementsprechend oft Panikzustände beim Fußball spielen gehabt.
Zitat von vonnchen:Deine Gedanken sind der Übeltäter. Was sagt denn deine Frau dazu? Redest du jeden Tag mit ihr darüber? Oder sehr oft?
Sie weiß im Endeffekt auch nicht wie sie mir helfen kann. Rede selten darüber, da es im Endeffekt nichts bringt. Sie kann mir nicht helfen und ich will keinen anjammern. Das mache ich lieber hier
21.02.2021 11:47 • #61