App im Playstore
Pfeil rechts

Haha ja beo.....meine Haare waren auch mal leuchtend Orange von einer blondierung ....

Schrecklich sah das aus ....von weiten sah man mich schon....es sprach mich damals ein Frau an,das es mutig wäre von mir ,mit dieser Haarfarbe das Haus zu verlassen....
Seitdem bin ich dunkel und habe keine Angst mehr vor unerwünschten farbergebnissen...

Huhu Beo, das war dann Barbie-Punk?

A

Angst vorm Friseur

x 3

Das Interessante ist dabei heute für mich :

Ich habe damals mit diesem ungewöhnlichen Outfit eine
berufliche Weiterbildung in einer völlig fremden Stadt
angefangen. Also neue Menschen und neue Kontakte.
Völlig bedenkenlos und angstfrei, auch im Urlaub ...

( 1987 Paris, am Grab von Jim Morrison )

Heute unvorstellbar . . .

wenn man jung ist, dann ist noch einiges anders..

aber wenn man im Laufe der Zeit dann sooooo Einiges mitgemacht hat, verbraucht sich etliches an Nerven und Energie, irgendwann ist die Schale leer? ..und es kommt nichts Neues hinein? ..tja..

Ach das glaube ich nicht, Jana. Wenn bessere Zeiten kommen, hat man auch wieder mehr Nerven. Jedenfalls haben mir das viele ältere Leute gesagt.

ja pumuckl, dann kommt ja wieder was in die Schale..

Ich hoffe zumindest, dass es bei mir so sein wird und ich irgendwann wieder gelassener werde. Weniger pingelig usw. Aber im Geiste sehe ich mich schon als Oma. Mit Kittelschürze und Putzeimer in der Hand. Noch sind die Omis, die um 7 Uhr aufstehen und um 11 Uhr zu Mittag essen mir suspekt. Aber wer weiß... Gute Nerven und Gelassenheit. Das wäre mein Ziel. Ob ich das jemals erreiche?

Huhu

Mit den Nerven und der Energie ist es ähnlich
wie mit dem Benzin bei einem Auto.

Man kann mit dem allerletzten Tropfen noch gut
und schnell überall hinfahren.
Aber wenn auch dieser Tropfen verbraucht ist,
dann steht die Karre still.

Es ist also sehr wichtig, eine Tankstelle zu finden,
BEVOR dieser letzte Tropfen verbraucht ist.

hallo

angst vor dem frisör ist keine wirkliche, bedeutende angst.

ich finde, du sollst nicht von deinem mann beeinflussen lassen.

es gibt sehr gute friseure, der besuch ist jedesmal eine freude.
ich hab sehr gute erfahrungen mit kroatischen und tschechischen friseuren gemacht.

lg

Hi Dubi , wenn du dickes Haar hast dann kannst du dir bestimmt die Haare etwas stufig schneiden lassen ,sieht toll aus bei vollerem Haar. Zum Gesicht hin ich weiß nicht welche Gesichtsform du hast viellecht etwas fransig aber auf länge halten sieht cool aus .

Du hast eine neute Frisur und mein Partner hat noch die länge

Was für eine Länge?

Warm soll kroaitschund tschechisch gut sein?
Ich schau da eher nicht drauf wer was ist...lach.

So, bin froh es gewagt zu haben, auch wenn ich die Frisur die ich so toll finde einfach nicht tragen kann.

Die Länge von deinen Haaren.

Hast du deine Traumfrisur machen lassen ?

Vorm Friseur grauts mir auch immer, aber freue mich dann, wenn ichs geschafft habe. Nun ich gehe so alle drei/vier Monate nur zum Waschen/Schneiden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es sieht auf jeden fall besser aus.
Liebe finja, ich finde ganz lange haare wunderschön, aber das geht bei mir nicht. Und so puppenlocken.
Aber keine die so wild aussehen.

Man muß das machen wo bei einem geht.
und sich daran freuen.
Waschen, schneiden, das hört sich sehr gut an.
Schön finni.

Ich habe lange Haare, aber nicht ganz lange.
Kurze mag ich nicht.

kurze Haare.. Vorsicht!

Neulich habe ich wegen Kampfsport gegoogelt, kam hier in der Stadt auf eine Website und habe mir das Team angesehen, also die Dozentinnen (mindestens 5) und dachte mich trifft der Schlag. Eine nach der anderen mit Kurzhaarfrisuren, aber nicht etwa modisch und gesträhnt. NEIN! Männerfrisuren (wie bei einer Kampflesbe), voll die Männerfrisuren, Katastrophe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore