Ich hab seit ein paar Monaten das Gefühl, dass ich immer mehr und mehr abtriffte. Leider hab ich eigentlich niemanden an den ich mich wenden könnte, selbst meinen Eltern will ich mich nur ungern anvertrauen. Warum und weshalb das so ist, wird wohl daran liegen, dass ich in meiner Kindheit für die Physische Erkrankung von meiner Mutter verantwortlich gemacht wurde. Andererseits ist dies unter Umständen sehr gut Vorstellbar, ich hab so ziemlich immer Mist gemacht und meine Eltern damit sicherlich in den Wahnsinn getrieben. Nur ab meinem 15. Lebensjahr hat sich mein Leben stark verändert. Ich hatte etwas getan, worüber ich jetzt hier nicht näher drauf eingehen will, weil es ein sehr heikles Thema ist. Aber ich kann einfach mit dem Thema nicht abschließen. Danach ging es bei mir nur noch abwärts, ich hatte angefangen Dro. zu nehmen (so ziemlich alles außer Dro.) bis zu dem Zeitpunkt an den ich mein Führerschein deswegen abgeben musste. So das war jetzt mal die Vorgeschichte, nun zum eigentlichen Problem:
Also seit meinem 15. Lebensjahr fällt es mir schwer mich überhaupt in die Gesellschaft einzugliedern. Ich suche auch erst gar keinen Kontakt, ich kann mich auch anderen Menschen nicht öffnen. Es ist einfach so, dass ich der Meinung bin, den Tod verdient zu haben, für das was ich getan hatte. Und genau das führt mich nun in dieses Forum, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich mir selbst nicht mehr helfen kann. Zur Zeit ist es noch so, dass ich drüber nachdenke wie ich mir es Leben nehmen sollte und ob ich es meinen Eltern erzählen sollte was ich vor habe oder ihnen einfach nur ein Brief hinterlasse. Aber das einzige was mich noch davon abhält, es hinter mich zu bringen, ist das ich nicht weiß was danach kommt, ob die Gedanken dann wirklich aufhören.
Wenn jemand aus dem “WirrWarr“ hier jetzt schlau wird, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wie ich weiter verfahren sollte, weil um mich an einen Psychologen zu wenden hab ich ehrlich gesagt wenig Lust, will ungern in der Klapse landen.
21.11.2010 02:40 • • 08.12.2010 #1