ich leide seit einer ganzen Weile an einer Angststörung und bin deshalb auch bereits in Therapie. Da ich erst wenige Sitzungen hatte, hat sich bei mir noch keine Besserung eingestellt - ganz im Gegenteil. Bei mir wurde bis vor kurzem sogar vieles noch schlimmer als zuvor. Mein momentan größtes Problem ist, dass ich das Gefühl habe mich in eine völlig andere Person zu verwandeln. Ich komme oft mit meinen Gefühlen nicht mehr klar. Ich fühle mich oft mißverstanden, habe das Gefühl, dass doch sowieso niemand weiß wie es wirklich in mir aussieht. Das führt oft dazu dass ich mich wütend fühle. Außerdem bin ich extrem leicht reizbar. Ich könnte an manchen Tagen bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen. Und was mir am meisten Angst einflöst, ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass mir die Menschen die mir am nächsten stehen nicht mehr viel bedeuten. Es fühlt sich an als wären meine Gefühle wie weggeblasen. Ich habe Angst/Zweifel ob ich meinen Freund noch liebe, obwohl er mich unterstützt wo er nur kann. Ich frage mich, ob mir meine Familie noch immer soviel bedeutet wie sie es noch vor ein paar Monaten hat... Das ist ein grauenvolles Gefühl, weil ich sie eigentlich alle gerne lieben würde, aber scheinbar bin ich im Moment nicht dazu im Stande. Kennt jemand von euch dieses Gefühl und wenn ja, wisst ihr wovon es bei euch ausgelöst wurde? Ich verseh die Welt nicht mehr. Ich hoffe es findet sich jemand, der weiß was ich meine...
13.06.2009 18:30 • • 14.06.2009 #1