App im Playstore
Pfeil rechts

Ich muss hier mal was los werden .. mit unabhängigen Leute sprechen ..

Ich bin seit viele Jahren von meinem Vater weg. Ich musste weit weg ziehen, weil Er mich töten wollte. Niemand durfte wissen wo ich bin und niemand durfte eine Adresse geben. Ich habe schreckliche Angst vor diesen Mann und ich weiß von meiner Vergangenheit, Polizei könnte auch nicht helfen und wenn würden sie zu spät kommen. Es geht darum das BAFÖGAMT muss raus finden ob meine Eltern mir Geld geben können, ich habe ihn die Wahrheit über meine Eltern gesagt aber trotzdem müssen sie es prüfen und ich habe Angst wenn sie meinen Vater anschreiben, das er raus findet wo ich bin und mich dann tötet.

Viele Denken jetzt ach so schlimm ist es nicht aber DOCH ES IST SEHR SCHLIMM, meine Erkrankungen habe ich alle wegem ihm und wer sein kind mit 7 Jahren 12 Stunden einsperrt und ihn fast ermordet hat schlägt davor nicht zurück. Nur meine Aengste sind schlimmer geworden ich habe rießige Angst das er kommt ich möchte nicht sterben und ich möchte nicht das er meine neuen Familie weh tut, ich weiß nur wenn er kommt muss ich handeln und ich bin kein kleines Kind mehr ich bin ein Mann und ich werde ihn gegenüber stehen und Widerstand leisten .. was haltet ihr davon? Hat jemand was ähnliches durch und könnt mir Hoffnung schenken .. ich denke es wird sich wieder holen wie vor 8 jahren

02.04.2014 18:46 • 03.04.2014 #1


2 Antworten ↓


Das ist wirklich schlimm! Tut mir sehr leid das du da durch musstest!
Hast du denn was polizeiliches? Also beweise oder dieser wisch (weiß grad ned wie das heißt) das dein vater sich nicht auf die oder die distanz nähern darf?
Wenn ja, klatsch das der frau von der arge hin! Sag ihr doch ganz einfach, das KEINE möglichkeit besteht deine leibliche familie zu kontaktieren ansonsten ist dein leben in gefahr!
Da gibt es sicher irgendwas von der polizei, wenn, wie du meintest, da schon mal die polizei da war!
Es gibt sicher eine ausnahmeregelung!

Ansonsten, weiß ich nicht ob es immer gut ist vergangenen mit aktuellem zu mischen. Deinem vater zu begenen manchmal sollte man das so stehen lassen!
Aber entscheide du, wie du dich wohler fühlst! Willst du dich dem stellen? Oder willst du deine ruhe?
Ich denke da ist eine gewisse gefahr wenn du so schlimme angst vor deinem vater hast, dass er dich verletzt und das hat nichts damit zu tun das du erwachsen bist, kein tier würde sich einer gefahr stellen außer es geht um futter oder revierverteidung und im endeffekt sind wir tiere

Lieber Tom,

ich glaube nicht, dass irgendeiner hier, der Deine Geschichte auch nur ansatzweise gelesen hat, meint das das nicht so schlimm ist! Wenn ich das, was Du über Deinen Erzeuger (NEIN, ein Vater war und ist er nicht!) schreibst, lese, stellen sich mir nicht nur die Haare auf, mir ballen sich auch die Fäuste!

Leider ist es bei Ämtern so, dass sie erstmal den Weg des geringsten Widerstandes gehen (müssen), sie müssen also die Einkünfte Deiner Eltern einholen. Es sollte aber möglich sein, dass dies geschieht, ohne dass Deinen Eltern Dein aktueller Aufenthaltsort oder Ähnliches genannt wird. Ich weiß, dass das z. B. bei Frauen, die in ein Frauenhaus flüchten mussten, auch so gehandhabt wird.
Sicher ist das immer vom jeweiligen Sachbearbeiter abhängig, Du musst dort also unmißverständlich (wenn möglich natürlich mit Unterlagen seitens der Polizei o. ä.) klar machen, dass es hier um Gefahr um Leib und Leben geht.

Ich kann absolut nachvollziehen, welche Ängste Du ausstehen musst, möchte Dir aber trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - den Rat geben, es doch noch einmal mit einer Therapie zu versuchen! Es gibt nicht nur die Therapeuten, die gleich mit Pillen daherkommen, die einen zum rosaroten Zombie machen! Ich selbst habe Medikamente auch immer abgelehnt, weil ich lieber heulend vor Angst in der Ecke liegen, als wie ein in Watte gepackter Gehirndödel (Das soll keine Beleidigung für diejeniger hier sein, die Medikamente einnehmen. Meine Erfahrung ist halt die, dass bei mir persönlich die Pillen so wirken!) herumlaufen wollte.
Du möchtest es alleine schaffen, aber meiner Meinung und meiner Erfahrung nach wirst Du Profis an Deiner Seite brauchen, die Dich begleiten, und Dich unterstützen.

Fühl Dich mal , auch wenn Du Menschen nicht traust (Was Wunder!)

Lieben Gruss

kein Wind




App im Playstore