Hallo,
ich hatte auch irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich an meinen Geburtstag gedacht habe, vor allem dieses Jahr und ich weiß auch nicht warum. Ich hatte zwar keine Angst, dass niemand an mich denkt, sondern, das war irgendwie so undefinierbar. Eine gewisse Furcht, was an dem Tag auf mich zukommt oder ob sich was verändern wird. Ich habe auch zu meiner Mutter gesagt, dass ich dieses Jahr alleine sein möchte in meinem Zimmer, da ich einfach nicht gut drauf war und ich hatte befürchtet, dass ich mich unter meinen Cousinen ausgeschlossen fühlen könnte oder, dass ich es nicht verkrafte, dass ich so im Mittelpunkt stehe. Es kam aber alles ganz anders und ich habe/hatte einen tollen Tag und bin zufriedener den je und war geschockt wie schlecht meine Stimmung zuvor war, weil es echt ein himmelsweiter Unterschied zwischen heute und die letzten Wochen war!
Also es ist eben nur die Angst und es kann anders kommen. Ich brauche auch keine große Feier, mir reichen meine handvoll Leute, die ich gerne habe, schön essen und Stille du hast ja noch einen Monat Zeit (laut deinem Profil) und vielleicht wird es toll, genieß es, dass es dein ganz persönlicher Tag ist. Es muss ja keine fette Party sein, es reicht auch schon der Gedanke, dass du dir was Gutes tun kannst, was du schon immer mal machen wolltest
18.02.2018 20:25 •
x 1 #25