ich habe solche Angst an Weihnachten und Sylvester allein zu sein, das macht mich so sehr traurig. Ich habe keine Freunde, ich habe so gar niemanden,Allein in die Kirche möchte ich auch nicht gehen, mich macht es traurig wenn ich sehe wie die Leute zusammen in der Kirche sind und ich niemanden habe.
Und es bringt mir auch nichts wenn ich ein Buch oder so lese, ich bin Tag für Tag allein, kein Mensch redet mit mir,habe mich auch schon bei Singel -Börsen angemeldet, im Grude läuft alles immer nur auf das eine raus. Dass alles kotzt mich so sehr an, mit dem Harz 4 kann ich kaum wohin gehen weil mir das Geld fehlt. Ich kann leider an dieser Situation(Arbeit) nichts ändern da eine Umschulung ertst nächstes Jahr im Herbst beginnt.
Ich fühl mich so sehr allein und mir graut es vor den Feiertagen,wenn ich da sitze und nur heule weil ich so sehr allein bin.
schon wenn ich draußen laufe, fällt es mir sehr schwer wenn mir Leute entgegen laufen und sie zu zweit oder mehrere sind, das kann ich kaum ertragen weil es mir so sehr weh tut.
habt ihr mir eine Rat?
In Vereine möchte ich nicht gehen.
Grüsse Lichterflut
22.11.2013 22:23 • • 26.11.2013 #1