elise17
ich wende mich hier an alle Ü 40 Frauen.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich, obwohl ich gesund, fit und sehr attraktiv bin, so richtig unsichtbar werde, ( bzw.geworden bin).
Bis vor ca 2/oder 3 Jahren haben mir viele Männer (noch) hinterhergeschaut, ( ich weiss- das ist nicht das maß aller Dinge- und nicht sooo wichtig!) aber irgendwie, habe ich den Eindruck, dass man als Frau ab einem gewissen Alter( 40) einfach nur noch so vor sich hin lebt, und dass es wohl keinen Sinn mehr macht, sich toll zu stylen, man ist sowieso keine 20 mehr!und die Männer interessieren sich nicht für uns!
Denke natürlich, dass es für alle gilt, nicht nur für Frauen, sondern dass auch die Männer die berühmtemidlife crise haben, aber irgendwie ist es trotzdem sehr traurig, dass man nicht einmal ein Lächeln mehr wert ist, so als tolle und durchaus auch junggebliebene 43 Jährige.. oder liegt es daran dass die Männer wirklich nur noch auf 18 Jährige schauen?
- keine Ahnung- es ist für mich einfach extrem deprimierend, in diesem Alter eine Frau zu sein.. Natürlich möchte man nicht jung sterben, aber ich gehe offen durch die Welt, und lächele viele Menschen an( Frauen und Männer), denn flirten ist doch wohl auch für verheiratete Frauen( biblischen Alters:- Ü40)) angenehm, wobei ich schon der Meinung bin, dass sich viele Frauen (so ab 35 extrem gehen lassen..Ich jedenfalls gehöre nicht dazu.
Was meint ihr denn so? Habt ihr auch Angst davor, alt und durchsichtig zu werden?Oder sehe ich die Dinge falsch?
02.03.2016 17:41 • • 03.03.2016 #1