Hallo liebes Forum.
Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin.
Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe.
Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder generell auf Veranstaltungen, wo sehr viele Leute anwesend sind.
Auf diesen fühle ich mich sehr unwohl und Fehl am Platz.
Ich bin aber ein sehr in sich gekehrter Mensch, der introvertiert ist und seine größte Zeit alleine verbringt.
Aber es ist nicht so, dass ich nur zu Hause sitze.
Ich gehe z.B. hin und wieder spazieren, was jedoch alleine auch sehr einsam ist.
Mein Traum wäre es einen Partner bzw. einfach einen Freund zu finden, der ähnlich wie ich tickt.
Jedoch gelingt mir dies nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass bald meine Ausbildung beginnt.
Im ersten Jahr habe ich nur Schule. Und ich werde keinen einzigen dort kennen.
Meine Angst ist es, ausgeschlossen zu werden, da ich, sage ich jetzt mal, anders bin, wobei ich auch viele Interessen bestimmt teile, dies jedoch vielleicht auf Fremde nicht so wirkt.
Ich habe Angst, wie meine Zukunft aussehen soll.
Könnt ihr mir helfen bzw. Ratschläge geben?
Ich danke euch
Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin.
Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe.
Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder generell auf Veranstaltungen, wo sehr viele Leute anwesend sind.
Auf diesen fühle ich mich sehr unwohl und Fehl am Platz.
Ich bin aber ein sehr in sich gekehrter Mensch, der introvertiert ist und seine größte Zeit alleine verbringt.
Aber es ist nicht so, dass ich nur zu Hause sitze.
Ich gehe z.B. hin und wieder spazieren, was jedoch alleine auch sehr einsam ist.
Mein Traum wäre es einen Partner bzw. einfach einen Freund zu finden, der ähnlich wie ich tickt.
Jedoch gelingt mir dies nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass bald meine Ausbildung beginnt.
Im ersten Jahr habe ich nur Schule. Und ich werde keinen einzigen dort kennen.
Meine Angst ist es, ausgeschlossen zu werden, da ich, sage ich jetzt mal, anders bin, wobei ich auch viele Interessen bestimmt teile, dies jedoch vielleicht auf Fremde nicht so wirkt.
Ich habe Angst, wie meine Zukunft aussehen soll.
Könnt ihr mir helfen bzw. Ratschläge geben?
Ich danke euch
27.05.2017 21:23 • • 28.05.2017 x 1 #1
2 Antworten ↓