Zitat von Techno54:Hi,
gestern hat es beinahe schon wieder ein Drama gegeben. Er hatte zu mir gesagt das er ins Schwimmbad geht. Tochter schreibt von der Arbeit, ihr ist so heiss sie will ins Schwimmbad. Ich habe ihr gesagt das er auch da ist, ich frag aber mal ob alleine. War natürlich nicht alleine. Tochter wieder fix und alle. Wollte nicht mehr gehen. Sie hat ihn dann angerufen und er hat die andere samt Sohn vorher heimgeschickt. Danach ging es ihr besser, aber er war leicht angesäuert. Sie hat das aber zum Glück nicht bemerkt.
Es ist zum k......, ständig warten das wieder was ist. Hoffentlich bekomme ich ganz schnell einen Termin bei der Anwältin.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Techno
Hmm liebe Techno,
ich kann ja deine Tochter nachvollziehen, ABER ich finde auch dass andere auch nicht drunter leider dürfen. Versteh mich bitte nicht falsch. Aber die Neue samt Sohn nach Hause zu schicken, finde ich nun auch nicht so toll. Bitte bitte nicht falsch verstehen.
Auch wenn es für deine Tochter schwer ist, aber sie muss lernen irgendwie damit umzugehen.
Auch wenn du zur Anwältin gehst, werden solche Situationen immer wieder auftreten, dass man sich sieht. UNd alle müssen lernen damit umzugehen.
01.09.2015 15:21 • #41