Butzi100
Ich muss mal etwas los werden.
Mein Bruder ist in letzter Zeit so komisch drauf. Wir wohnen im selben Haus er unten und ich oben mit Mama.
Aufjedenfall gefällt er mir garnicht. Meine Mama ist jetzt wirklich nicht oft unterwegs und ich gönn ihr das sie soll auch raus das ist wichtig. Nun wars gestern schon so dass es mir nicht gut ging und ich einfach jemand zum Reden gebraucht hätte. Da sagte er schon ab er will seine Ruhe und TV schauen. GUT akzeptiert.
Heute vor 15min wollte ich auf Toilette und ich konnte plötzlich nicht aufstehen vor starkem Schwindel. Mama ist nicht zuhause kommt erst später. Aufendenfall habe ich dann meinen Bruder angerufen ob er kurz Zeit hätte. er wieder pampig am Telefon : was ist denn schon wieder. Ich kommst du bitte mir ist schwindelig ich muss aufs Toilette kann mich nicht halten ( und sorry in die Hose pinkeln geht ja auch nicht) aufjedenfall legte er massig auf. Seine Frau ( gleichzeitig meine Schwägerin) kam mit hoch hat komisch geschaut und Bruder ; stell dich nicht so an hackt es dich jetzt nich ins Bad zu begleiten .
Ich Entschuldigung ich kippe gleich um das siehst du mir nicht an so schwindlig ist mir.
Dann war ich eben fertig und er stand da schaute Bilder an der Wand an und war aber dann schon wieder weg wenn als ich bereits im Wohnzimmer war.
Hab ihn dann wieder angerufen er so :
Herrgott was ist jetzt? Ich sorry dass mir so schwindlig ist. er so: Ja und.
Bin echt enttäuscht diese Sprüche machen alles kaputt.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn ob es ihm gut geht. Oder ob er wirklich nicht damit umgehen kann. Allerdings ist das mein Bruder und was macht er denn wenn mit mir mal wirklich etwas ist? Das sagte Mama auch. .
Ich habe ihn die ganze Woche nicht gebraucht. Er kommt auch selten zum quatschen. Was meint ihr? ER KANN BESTIMMT NICHT DAMIT UMGEHEN?
DANKE euch
14.05.2023 17:08 • • 15.05.2023 #1