Leider haben mir zwei User in dem Forum mit Anzeige gedroht, ich habe mich entschuldigt, doch diese User glaubten mir meine entschuldigung nicht(einer drohte mir schon am 18. Januar mit einer Anzeige)
Diese User haben mir geschrieben, dass die Polizei kommen und meinen PC mitnehmen würde, und dass ich dann 5 Jahre wegen Volksverhetzung ins Gefängnis müsste.
Seitdem kann ich kaum noch schlafen und esse kaum noch, und als vor drei Tagen ein Polizeiauto durch die Straße fuhr, bekam ich Herzrasen vor lauter Angst und fragte mich, was ich jetzt tun soll, ich dachte wirklich, die kommen jetzt zu mir und machen eine Haussuchung.
Ich bin noch nie in meinem Leben mit dem Gesetz in Konflikt geraten, habe noch nie ienem Menschen was getan und werde auch niemals jemandem was tun.
Ich war einfach nicht gut drauf, weil ich schon mehrfach von männlichen Flüchtlingen sexuell belästigt wurde und jetzt Angst habe auf die Straße zu gehen. Ich habe das Asperger System und sowieso schon Angst vor anderen Menschen, jetzt, wo die Flüchtlinge mich belästigt haben, wage ich mich fast gar nicht mehr vor die Tür, nur noch zum einkaufen. Da habe ich im Internet einfach mal Dampf abgelassen, weil ich niemanden habe, mit dem ich über meine Sorgen und Ängste reden kann.
Ich war einfach so wütend und habe auch Frau Merkel beschimpft, in dem Forum ein bestimmtes Wort für sie gebraucht, das sonst eher Damen des horizontalen Gewerbes vorbehalten ist.
Ich war einfach wütend, weil Frau Merkel die innere Sicherheit massiv gefährdet und wir jetzt ständig mit IS Anschlägen oder sexueller Belästigung rechnen müssen.
Als die Flüchtlinge mich belästigt haben, das waren wirklich bedrohliche Situationen die mir große Angst gemacht haben, und ich habe da einfach mal im INternet Dampf ablassen wollen, weil sich da bei mir eine menge Wut und Frust angestaut hatte.
Leider beschuldigten zwei User dieses Forums mich dann, ich würde einer rechtsradikalen Gruppierung angehören, die das INternet bewusst zum Hass schüren nutzen möchte. Das stimmt aber nicht, ich will mit *beep* nichts zu tun haben und hatte auch noch nie in meinem Leben Kontakt zu solchen.
Da ich Asperger habe, fällt es mir oft schwer, meine Emotionen unter kontrolle zu halten, und das führt dann eben zu solch verbalen Entgleisungen im Internet. im realen Leben würde ich aber nie jemandem was tun, bin ein ruhiger und friedlicher Mensch.
Ich bin nervlich am Ende, weiß nicht was ich machen soll. Ich hatt emich auch bei der Moderatorin des Forums entschuldigt und sie hat meine Entschuldigung auch angenommen vor einer Woche und gesagt, ich hätte hoffentlich was daraus gelernt und würde nicht mehr so einen Mist schreiben und sie würde sich freuen, wenn ich in Zukunft mit schreibe.
Ich habe aber seitdem nichts geschrieben, weil ich Angst hatte, die beiden User die mir mit Anzeige drohten(einer hat am 18. Januar behauptet er hätte mich schon angezeigt) würden erneut schreiben, dass bald die Polizei zu mir nach Hause kommt und ich mit 5 jahren haft rechnen müsste.
Gestern hat die MOderation meinen Account gelöscht mit der Begründung ich wäre ein Troll. Dabei hhatte ich seit einer Woche gar nichts geschrieben und mich im Forum kaum noch blicken lassen.
Ich habe jetzt panische Angst und frage mich, ob sie meinen Account gelöscht hat, weil sie Post von der STaatsanwaltschaft oder Polizei bekommen hat.
Die Themen in denen ich geschrieben hatte, sind zum größten TEil von ihr gelöscht worden, leider hat eine andere Userin einen Teil der Texte in einen Bereich kopiert wo man nicht löschen kann.
Ich habe panische Angst, die Polizei könnte bald bei mir vor der Tür stehen und ich habe Angst ins Gefängnis zu müssen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, bin total verzweifelt. Ich hatte es doch wirklich nicht so gemeint, war nur wütend und frustriert und wollte mal Dampf ablassen, es tut mir doch jetzt leid was ich geschrieben habe.
04.02.2016 17:29 • • 14.02.2016 #1