das Thema belastet mich jetzt schon seit Anfang März und da ich derzeit selbst wieder mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen habe bin ich schon echt genervt von meinem Nachbarn.
Angefangen hat alles wie gesagt Anfang März. Ich hab beim Fenster rausgeschaut und da steht mein Nachbar einen Stock ober mir am Fensterbrett und will springen. Er faselte was von seiner gekidnappten Tochter und dass eine blutige Tatwaffe in seiner Wohnung liegt. Ich konnte ihn soweit beruhigen und er ging wieder in seine Wohnung. Da ich hochsensibel bin und mich sowas total aus der Fassung bringt war ich natürlich total fertig. Bin dann rauf zu ihm und da stand er schon vor der Tür. Er hat gesagt dass er Wahnvorstellungen hat und Stimmen seiner Tochter hört. Er hat auch offen zugegeben dass er Dro. nimmt und seine Tabletten nicht genommen hat. Ja, das war ja noch harmlos.
Nachdem er ca. 3 Wochen in einer psychiatrischen Klinik war, kam er wieder nachhause. Ab dann wurde es schlimmer. Um 4 Uhr in der Früh hämmerte laute Musik vom oberen Stock. Ich hörte Schreie und dumpfe Geräusche, wie wenn jemand Möbel umwirft. Ich wollte gerade in die Arbeit gehen sehe ich durchs Gugloch und da steht mein Nachbar vor der Tür meiner unmittelbaren Nachbarin die neben mir wohnt. Er hat wie wild an ihrer Tür geklopft und geschrien sie soll aufmachen. Dieser Gesichtsausdruck war furchtbar von ihm und hat mir Angst gemacht. Als meine Nachbarin die Tür nicht öffnete ging er rüber zu meiner Tür und ich schreckte zurück. Es machte einen Knall und dann war er wieder weg. Ich machte die Tür auf und vor mir lag überall Erde. Er hat meinen Blumenstock der im Vorhaus stand vor meine Türe geworfen sodass alles voller Erde war und seine Tabletten hat er auch noch dazugeschmissen. Ich war TOTAL fertig, hab geheult und die Polizei angerufen. Er war noch nie so aggressiv. Er ist dann in Begleitung eines Polizisten im Rettungsauto wieder in die Klinik gefahren worden. So diese zwei Erlebnisse haben mich natürlich wieder total zurückgeworfen. Ich wachte jede Nacht mit Herzrasen und Todesangst auf. Unter Tags war ich depressiv. (Es war nicht nur dieser Nachbar schuld an meinem Zustand, es gab auch noch andere Faktoren) Ich hatte eine Woche Urlaub wo ich mich richtig erholen konnte und es ging mir wieder viel besser. Da war der Nachbar noch nicht zuhause. Einen Tag später hab ich ihn dann wieder im Aufzug gesehen und klick. Es ging mir in der Nacht wieder nicht gut. Allein sein Anblick macht mir schon Angst. So und dann kam der richtig große Ausraster. Es war am Nachmittag. Ich hörte wieder laute Musik und Schreie. Mein Puls ging gleich wieder hoch. Möbel wurden umgeworfen. Er hauste verwirrt durchs Treppenhaus. Aufeinmal stand er wieder vor meiner Tür und wollte die Tür eintreten. Ja er nahm richtig Anlauf und tritt voll mit dem Fuß gegen die Tür. Er schrie Aufmachen und Kinderschänder. Dann wollte er mit seinen Schlüsseln meine Tür aufmachen. Ich rief sofort die Polizei. Die kam dann gleich. Er sagte zu den Polizisten dass ich seine Tochter gekidnappt und ermordet habe und die Polizei soll in meiner Wohnung nachschauen. Er hat mich des Mordes beschuldigt. Dann ist er auf die Polizisten losgegangen hat geschrien und ist handgreiflich gegen die Beatmen geworden. Die haben ihn dann in Handschellen abgeführt. Am nächsten Tag war er wieder zuhause.
Das war vor einer Woche. Ich bin fix und fertig. Es ging mir schon wieder viel besser und jetzt hab ich wieder mit Panikattacken zu kämpfen wegen diesem Idioten. Anfangs hatte ich ja Mitleid mit ihm, aber als er mir mal erzählte dass er Dro. nimmt und mir auch schonmal welche angeboten hatte war ich nur mehr sauer auf ihn. Er macht sich einfach so kaputt mit Dro. und tyrannisiert dann unschuldige Menschen die nichts dafür können dass er so ein Blödmann ist. Ich hab seit meiner Kindheit eine Angststörung und hab immer zu kämpfen damit. Die letzten Jahre ging es mir super gut. Seitdem mich der Nachbar tyrannsiert bin ich wieder ganz am Boden.
Hat irgendjemand eine Ahnung was man da tun kann? Dieser Typ kann eindeutig nicht alleine wohnen, wird aber trotzdem immer wieder heimgeschickt von der Klinik. Er wird immer aggressiver und macht mir Angst. Mit jemandem, der sich mit Dro. so zerstört hab ich kein Mitleid und der Typ soll endlich ausziehen.
04.08.2020 08:24 • • 04.08.2020 #1