Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben, ich habe ein schwieriges Problem.
Seit fünf Jahren arbeite ich mit einer Frau zusammen. In dieser Zeit hat sich eine sehr enge Freundschaft gebildet (nur Freundschaft) wir arbeiten gut zusammen, und auch privat vertrauen wir uns alles an. Denn jeder weiß, das was wir uns sagen, das bleibt bei uns, wenn es auch noch so banal ist.
Auch intime Sorgen und Probleme besprechen wir offen. Als wir gehen zusammen durch dick und dünn. Sie ist mein Halt, ohne etwas tun zu müssen, nur ihre Anwesenheit gibt mir Kraft. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, wie z.B. am Wochenende, dann habe ich diese Angst nicht, denn ich weiß, wenn ich sie anschreibe und ihre Hilfe brauche kann ich zu ihr kommen, oder wir telefonieren.
Vor zwei Tagen flog sie in den Urlaub nach Afrika. Wir verabschiedeten uns nach der Arbeit, nahmen uns in den Arm, Küsschen auf die Wange, es war alles gut. Dann kam der Abend bei mir, plötzlich musste ich weinen. Die Tränen flossen ohne Ende, panische Angst erfasste mich, das sie nicht wieder kommt und mich vergisst. Es war so schlimm, das ich nicht mehr denke, mich nicht mehr bewegen, noch mir selbst helfen konnte.
Obwohl sie mir geschrieben hat, von unterwegs, das sie mich auch sehr vermisst. Habe ich nun keine Ruhe, die Angst sie zu verlieren, ist sehr groß.
13.11.2021 06:33 • • 07.12.2021 x 2 #1