ich bin neu hier und weiß auch nicht so genau ob das jetzt hier richtig ist, aber ich fange einfach mal an.
vor 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden meinen Job zu schmeißen und zu meinem Freund zu ziehen und da eine Ausbildung als Erzieherin zu machen, weil ich mein ganzes Leben zu dem Zeitpunkt nicht mehr ausgehalten haben. Es war so das mir die damalige Fernbeziehung sehr schwer gefallen ist. Ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung. Außerdem hat mir mein damaliger Bürojob auch keinen Spaß gemacht. Es kam dann soweit dass ich mir die Hand brechen wollte nur damit ich bei meinem Freund bleiben kann und nciht zur arbeit muss.
Dann bin ich also zu meinem Freund gezogen und habe die Erzieherausbildung begonnen. letztes Jahr im August haben wir dann geheiratet. Bei meiner neuen Ausbildung merkte ich schnell dass es so gar nicht mein Fall ist. und jetzt wird es kompliziert....
ich möchte also wieder in meinen altern Beruf zurück, dann aber in einer kleineren Firma und nur abwechslungsreiche Aufgaben. das ist aber hier in der Gegend nicht so einfach weil es hier kaum Jobs gibt. Außerdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Großes Haus mit genug Platz und einem großen Grundstück und noch mehr wünsche ich mir ein Baby. ich kann an nichts anderes mehr denken als daran ein Kind zu bekommen. Ich weiß dass es jetzt nicht geht weil das Geld nicht reicht so lang mein Mann Alleinverdiener ist. Aber ich hab keinen der mich verstehen kann. alle sagen, mensch du hast noch so viel zeit ein Kind zu bekommen und auch ein Haus zu kaufen/bauen. aber das weiß ich ja selber aber ich kann nciht mehr abwarten bis es soweit ist.
ich habe das Gefühl dass ich immer tiefer in ein Loch falle. ich sehe nur noch Frauen mit Kinderwagen und kann nur noch daran denken was in meinem Leben alles NICHT klappt. Jetzt bin ich seit 7 Wochen Krank geschrieben und habe natürlich noch mehr zeit über alles nachzudenken. es wird immer schlimmer.
ich weiß nicht ob und wie ich mir helfen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Vielen Dank im Voraus
22.01.2014 13:24 • • 22.01.2014 #1